Aller au contenu

besoin correction svp!


laure2604

Messages recommandés

bonjour, j'ai pour sujet de raconter un rêve, pouvez-vous me corriger svp, merci d'avance.

Ein Traum

 

Ich komme aus einen Traum erzählen. Ich war in New-York, mit meinen Freundinen und wir sind in diese Statt für zwei Täge. Ihre Reise war kurtze, also haben wir sie gründlich leben.

Die erste Tag gehen wir am Morgen in Central Park. Wir fahren sie Wasserski auf einem see. Es war sehr cool. Nach diese Freizeibeschäftigung, essen wir in ein Gourmetrestaurant. Nachtmittags, sehen wir die « Statue de la Liberté ». Dann gingen wir einkaufen. Sobald Sie fertig sind Einkaufen, gingen wir in einem schönen Hotel.

Der letzte Tag gingen wir am Morgen in das "Empire State Building". Es war sehr cool weil wir sehen alle New-york. nachdem wir ein Picknick gemacht, es war lustig weil es war sehr heiß also es eine Wasserschlacht. Ich wachte plötzlich auf und erkan.

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Ein Traum

 

Ich möchte einen Traum erzählen. Ich war in New-York, mit meinen Freundinnen und wir sind für 2 Tage in diese Stadt gefahren. Unsere Reise war kurz, also haben wir sie sehr genossen.

Am ersten Tag sind wir am Morgen in den Central Park gegangen. Wir sind Wasserski auf einem See gefahren. Es war sehr cool. Nach dieser Freizeitbeschäftigung haben wir in einem Gourmetrestaurant gegessen. Nachtmittags haben wir die Freiheitsstatue gesehen. Dann gingen wir einkaufen. Sobald wir mit dem Einkaufen fertig waren, gingen wir unser schönes Hotel.

Am letzten Tag gingen wir am Morgen in das "Empire State Building". Es war sehr cool, weil wir ganz New York sehen konnten, nachdem wir ein Picknick gemacht haben. Es war lustig, weil es sehr heiß war. Also haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Ich wachte plötzlich auf und erkan??

Lien vers le commentaire
Partager sur d’autres sites

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

×
×
  • Créer...
spam filtering
spam filtering