Zok41 Posté(e) le 20 mai 2012 Signaler Posté(e) le 20 mai 2012 Quelqu'un peut-il me corriger mes erreurs svp. Gegenärtig, bin ich eine Familievater. Ich und meine Gattin haben 2 Kinder: ein Sohn, Théo und eine Mädchen, Claudia. Meine Sohn ist interessiert um eine Austauch zu mahcen. Er ist 16 Jahre alt, er lernt franzosiche und spanische. Er liebe gern um in eine dieser Lander Kulture zu lernen. Dazu ich und meine Gattin sind ist interessiert um eine Schüler zu bekommen. Jedoch, wie organisiert der Aufenhalt?Wir können zu Hause unterbringen, wir haben eine Zimmer. Soll er in die Schüle von meine Sohn zu gehen? Wie lang der Austausch dauern?
sino Posté(e) le 20 mai 2012 Signaler Posté(e) le 20 mai 2012 Gegenwärtig bin ich ein Familienvater. Ich und meine Gattin haben 2 Kinder: einen Sohn, Théo und ein Mädchen, Claudia. Mein Sohn ist interessiert daran, um einen Austausch zu machen. Er ist 16 Jahre alt, er lernt Französisch und Spanisch. Er liebe würde gern um in einem dieser Länder die Kultur zu lernen. Dazu Deshalb sind ich und meine Gattin sind ist interessiert daran, um einen ausländischen Schüler zu bekommen. Jedoch, wie organisiert man den Aufenthalt?Wir können ihn zu Hause unterbringen, wir haben ein Zimmer. Soll er in die Schule von meines Sohnes zu gehen? Wie lang wird der Austausch dauern?
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.