HALLO ! Können Sie mir helfen? Merci d'avance!
Liebe Lilly,
Ich wollte Ihnen für Ihr Schreiben bedanken. Sie persönlich betroffen! Meiner Meinung nach, sollten Sie sich Zeit nehmen und darüber nachdenken, Ihren aktuellen Lebensbedingungen sind sehr viel angenehmer als die andere Seite der Mauer. Ich bitte Sie, nicht zu unterzeichnen, sofort und auf die Vor-und Nachteileabwägen. Während Sie von Ihrer Familie umgeben zu sein, aber die Zugeständnisse und die Zwänge, die Sie mit machen könnten Sie bedauern Ihrer Wahl. Hier können Sie Ihre Freiheit. Ich bin sicher, der nächsten Zeit alles vorbei ist und die beiden Teile Deutschlands sollten zusammengeführt werden.
Voila mon texte en français; Chère Lilly,
Je tenais à vous remerciez pour votre lettre. Elle m'a personnellement touchée! A mon avis, vous devriez prendre votre temps et réfléchir sur vos conditions de vie actuelles qui sont bien plus plaisantes que de l'autre côté du mur. Je vous demande de ne pas vous engagez immédiatement et de peser le pour et le contre. Certes vous serez entouré de votre famille mais les concessions et les contraintes que vous subirez risqueraient de vous faire regretter votre choix. Ici, vous avez la possibilité de conserver votre liberté. Je suis sur que d'ici peu de temps tout ceci sera terminé et que les deux Allemagnes seront réunifiées.
Merci d'avance!!!
2 réponses à ce sujet
Posté 29 janvier 2012 - 20:01
Posté 29 janvier 2012 - 23:39
Liebe Lilly,
Ich wollte Ihnen für Ihr Schreibenbedanken. Es hat mich Sie persönlich betroffen berührt! Meiner Meinung nach sollten Sie sich Zeit nehmen und darüber nachdenken, Ihren aktuellen Lebensbedingungen sind sehr viel angenehmer als auf der die anderen Seite der Mauer. Ich bitte Sie, sich nicht zu unterzeichnen sofort zu engagiere und auf die Vor-und Nachteile abzuwägen. Während Sie werden zwar von Ihrer Familie umgeben zu sein, aber durch die Zugeständnisse und die Zwänge, die Sie mitmachen, könnten Sie Ihre Wahl bedauern Ihrer Wahl. Hier können Sie Ihre Freiheit bewahren. Ich bin sicher, dass in der nächsten Zeit alles vorbei ist und die beiden Teile Deutschlands sollten zusammengeführt werden.
Ich wollte Ihnen für Ihr Schreiben
Posté 30 janvier 2012 - 08:21
Merci Sino!
1 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet
0 invité(s) et 1 utilisateur(s) anonyme(s)