Tallula Posté(e) le 7 décembre 2011 Signaler Posté(e) le 7 décembre 2011 Bonjour, Pouvez vous me corriger? Merci. Ist Ihnen Kinderarbeit egal oder sind Sie darüber schockiert? Schreiben Sie einen Brief an eine gut Freundin und erklären Sie Ihre Gründe ! En français : Bonjour Svenja, Je suis désolée d’avoir mis du temps à répondre à ta lettre dans laquelle tu me demandais si le travail des enfants me choquait. Je prends un peu de temps pour te rédiger mon avis. Je ne reste pas insensible au travail des enfants, et en effet, cela me choque énormément !! Comment un petit enfant de 4 ans peut travailler comme un adulte ?! Certains portent des choses beaucoup trop lourdes, personne ne pense à leur croissance. Je trouve ça très dangereux, ce n’est pas aux enfants d’accomplir le travail des adultes, et de plus en mettant leur vie en danger, parfois. J’espère que mon avis comptera dans tes démarches pour aider ces petits enfants. Donne moi des nouvelles rapidement. Cordialement. En allemand : Hallo Svenja, Es tut mir leid zu langsam auf mein Schreiben, in dem Sie gefragt, ob Kinderarbeit mich schockiert reagieren. Ich nehme ein wenig Zeit zum Schreiben Sie meiner Meinung nach. Ich bin nicht unempfindlich gegen Kinderarbeit, und zwar Schocks es mir sehr viel! Wie eine kleine 4 jährige kann als Erwachsener zu arbeiten?! Manche Dinge sind zu schwer, denkt niemand an deren Wachstum. Ich denke, es ist sehr gefährlich, es ist nicht für Kinder die Arbeit der Erwachsenen und mehr tun, um und setzen ihr Leben auf Zeit. Ich hoffe, meine Meinung wird in Ihren Bemühungen, diesen Kindern zu helfen zählen. Gib mir bald Nachricht. Herzlich.
sino Posté(e) le 7 décembre 2011 Signaler Posté(e) le 7 décembre 2011 Brief an eine gute Freundin ....."tu" ou "vous"?...Bitte korrigiere zuerst selbst
sushy73 Posté(e) le 7 décembre 2011 Signaler Posté(e) le 7 décembre 2011 J'ai eu un exercice similaire
Tallula Posté(e) le 9 décembre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 9 décembre 2011 Sushy 73 : ah oui? J'ai repris Hallo Svenja, Es tut mir leid zu langsam auf mein Schreiben, in dem du gefragst, ob Kinderarbeit mich schockiert reagieren. Ich nehme ein wenig Zeit um dir meiner Meinung zu schreiben. Ich bin nicht unempfindlich gegen Kinderarbeit, und zwar Schocks es mir sehr viel! Wie eine kleine 4 jährige kann als Erwachsener zu arbeiten?! Manche Dinge sind zu schwer, denkt niemand an deren Wachstum. Ich denke, es ist sehr gefährlich, es ist nicht für Kinder die Arbeit der Erwachsenen und mehr tun, um und setzen ihr Leben auf Zeit. Ich hoffe, meine Meinung wird in deinen Bemühungen, diesen Kindern zu helfen zählen. Gib mir bald Nachricht. Herzlich.
Tallula Posté(e) le 14 décembre 2011 Auteur Signaler Posté(e) le 14 décembre 2011 S'il vous plait Sino, est ce que c'est correct maintenant?
sino Posté(e) le 14 décembre 2011 Signaler Posté(e) le 14 décembre 2011 Es tut mir leid, ich habe sehr viel zu tun und habe vergessen. Sushy 73 : ah oui? J'ai repris Hallo Svenja, Es tut mir leid zu langsam auf dein Schreiben, in dem du gefragst, ob Kinderarbeit mich schockiert, reagiert zu haben. Ich nehme mir ein wenig Zeit um dir meine Meinung zu schreiben. Ich bin nicht unsensibel gegenüber Kinderarbeit, ganz im Gegenteil, sie schockiert mich sehr! Wie kann eine kleine Vierjährige wie ein Erwachsener arbeiten?! Manche Dinge sind zu schwer, niemand denkt an das Wachstum dieser Kinder. Ich denke, es ist sehr gefährlich, es ist nicht die Aufgabe der Kinder die Arbeit der Erwachsenen und mehr zu machen, und sie setzen damit ihr Leben aufs Spiel. Ich hoffe, meine Meinung wird in deinen Bemühungen, diesen Kindern zu helfen zählen. Gib mir bald Nachricht. Herzlichst deine Tallula.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.