Aller au contenu

Corriger Mon Texte

• Please log in to reply
2 réponses à ce sujet

#1 Loopy

Loopy

Apprenti Posteur

• Membres
  • 25 messages
  • Classe :Premiere

Posté 29 novembre 2011 - 17:48

Bonjour à tous ! Image IPB

J'ai réalisé un texte en allemand, mais j'ai quelques difficultés dans cette matières. Image IPB
Je pense avoir fait quelques fautes, pouvez-vous m'aider à les corriger svp ? Image IPB

Ich war ungeduldig und wollte ihn wieder sehen. Es war ungefähr 10 Jahre her, seit ich meinen Vater nicht gesehen hatte, seit er nach dem Krieg in Russland geblieben war. Wir warteten auf die Ankunft des Zuges für mehrere Stunden. Als er den Zug verließ, schien er verloren und orientierungslos. Er verwechselt Ingrid Mom: Ich war schockiert! I durch das Verhalten der Papa war enttäuscht, ist er zurückhaltend und misstrauisch Matthias. Die ganze Familie war überrascht, weil wir dachten, Dad würde mich freuen, ihren Sohn zu treffen. Mom viel geweint, weil sie sehr aufgeregt war, um ihn wieder zu sehen nach so vielen Jahren. Papa wir viel verpasst.

Merci d'avance !

Image IPB

Modifié par Loopy, 29 novembre 2011 - 17:52.

#2 sino

sino

Maître Posteur

• Membres
  • 368 messages
  • Classe :Autre

Posté 29 novembre 2011 - 19:49

Voir le messageLoopy, le 29 novembre 2011 - 17:48, dit :

Bonjour à tous ! Sino Image IPB ...ich bin die Einzige, die hier korrigiert

J'ai réalisé un texte en allemand, mais j'ai quelques difficultés dans cette matières. Image IPB
Je pense avoir fait quelques fautes, pouvez-vous m'aider à les corriger svp ? Image IPB

Ich war ungeduldig und wollte ihn wieder sehen.
Es war ungefähr 10 Jahre her, seit ich meinen Vater nicht gesehen hatte, seit er nach dem Krieg in Russland geblieben war.
dass ich meinen Vater nicht gesehen hatte
oder: seit ich meinen Vater zum letzten Mal gesehen hatte
Wir warteten mehrere Stunden auf die Ankunft des Zuges für mehrere Stunden.
Als er den Zug verließ, schien er verloren und orientierungslos.
Er verwechselte Mutter Ingrid Mom: Ich war schockiert!
I durch das Verhalten der Papa war enttäuscht, ist er zurückhaltend und misstrauisch Matthias. Ich war von Papas Verhalten enttäuscht, er war Matthias gegenüber zurückhaltend und misstrauisch
Die ganze Familie war überrascht, weil wir dachten, Dad Papa würde mich sich freuen, ihren seinen Sohn zu treffen.
Mom Mama hat viel geweint, weil sie sehr aufgeregt war, um ihn nach so vielen Jahren wiederzusehen nach so vielen Jahren. Papa wir viel verpasst. ?? Papa hat uns sehr gefehlt oder: Papa hat viel verpasst.

Merci d'avance !

Image IPB

Gruß aus Wien

#3 Loopy

Loopy

Apprenti Posteur

• Membres
  • 25 messages
  • Classe :Premiere

Posté 29 novembre 2011 - 20:34

Merci beaucoup Sino ! Image IPB

1 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet

0 invité(s) et 1 utilisateur(s) anonyme(s)

Elyazalée - Agence de Communication, Création de Site internet, Côtes d'Armor, 22 // Création de Site internet Vannes, 56
Livre dirigeant crise - outils de management