Aller au contenu

Corriger Mon Texte

Loopy

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour à tous ! laugh.png

J'ai réalisé un texte en allemand, mais j'ai quelques difficultés dans cette matières. wacko.png

Je pense avoir fait quelques fautes, pouvez-vous m'aider à les corriger svp ? rolleyes.gif

Ich war ungeduldig und wollte ihn wieder sehen. Es war ungefähr 10 Jahre her, seit ich meinen Vater nicht gesehen hatte, seit er nach dem Krieg in Russland geblieben war. Wir warteten auf die Ankunft des Zuges für mehrere Stunden. Als er den Zug verließ, schien er verloren und orientierungslos. Er verwechselt Ingrid Mom: Ich war schockiert! I durch das Verhalten der Papa war enttäuscht, ist er zurückhaltend und misstrauisch Matthias. Die ganze Familie war überrascht, weil wir dachten, Dad würde mich freuen, ihren Sohn zu treffen. Mom viel geweint, weil sie sehr aufgeregt war, um ihn wieder zu sehen nach so vielen Jahren. Papa wir viel verpasst.

Merci d'avance !

laugh.png

Posté(e)

Bonjour à tous ! Sino smile.png ...ich bin die Einzige, die hier korrigiert

J'ai réalisé un texte en allemand, mais j'ai quelques difficultés dans cette matières. wacko.png

Je pense avoir fait quelques fautes, pouvez-vous m'aider à les corriger svp ? rolleyes.gif

Ich war ungeduldig und wollte ihn wieder sehen.

Es war ungefähr 10 Jahre her, seit ich meinen Vater nicht gesehen hatte, seit er nach dem Krieg in Russland geblieben war.

dass ich meinen Vater nicht gesehen hatte

oder: seit ich meinen Vater zum letzten Mal gesehen hatte

Wir warteten mehrere Stunden auf die Ankunft des Zuges für mehrere Stunden.

Als er den Zug verließ, schien er verloren und orientierungslos.

Er verwechselte Mutter Ingrid Mom: Ich war schockiert!

I durch das Verhalten der Papa war enttäuscht, ist er zurückhaltend und misstrauisch Matthias. Ich war von Papas Verhalten enttäuscht, er war Matthias gegenüber zurückhaltend und misstrauisch

Die ganze Familie war überrascht, weil wir dachten, Dad Papa würde mich sich freuen, ihren seinen Sohn zu treffen.

Mom Mama hat viel geweint, weil sie sehr aufgeregt war, um ihn nach so vielen Jahren wiederzusehen nach so vielen Jahren. Papa wir viel verpasst. ?? Papa hat uns sehr gefehlt oder: Papa hat viel verpasst.

Merci d'avance !

laugh.png

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering