Bitte mein text korrigieren. Danke!
In einem Erstens teil der autor schreibt uber sein leben und dass sein Vater,Onkel, grossmutter in Deutschland während des Krieges, dann in einem zweiten teil über sein Verhältnis zu sein Land.
Wir erfahren dass er hat nicht den krieg erlebt aber 11 jahre nachdem sie aufgehört.Er hat ein vater im den kriegsverletz war. Und auch ein Onkel, er war mit sein vater Bäckergeselle gewesen und dann Soldat.Sein Vater starb in einem krankenhaus. Dann er hat ein grossmutter wie kummern gut uber sich, weil eissen zugibt.
Axel Hacke sagt er ein schlecht Verhältnis zu Deutschland gehabt. weil wie kann der satz l19-20 "ich lernte, meinem Land zu misstrauen" gelesen. Er habt ein nicht gut Nationalgefühl. Vielleicht er fühlt man sich vom holocaust betroffen, er schämen sich für das verbrechen. DAs ist DEshalb er shreibt "ich wurde Deutscher, aber ich wurde es nicht gern. Franzose zu sein wäre mir liber gewesen"
Question Allemand Besoin D'un Peu D'aide
Débuté par pierreall, nov. 24 2011 20:21
2 réponses à ce sujet
Posté 24 novembre 2011 - 20:21
Posté 24 novembre 2011 - 20:34
et ce passage là aussi: Heute das nationalgefuhl habe verändert. Jetz ist es gut werden. Zum beispiel nach dem sieg von deutschland gegen ungarn während der Fussbalweltmeisterschaft gemacht, als deutscher war in aufruhr, weil daseine gelegen heit ist sich von der verantwortung zu befreien und trotzdem locker zu sein. jetz ich finde ein deutscher ist stolz auf deutscher zu sein. Der zeit ist verbringen.
(desolé j'ai pas trouvé comment editer)
(desolé j'ai pas trouvé comment editer)
Posté 25 novembre 2011 - 13:51
Korrigiere zuerst selbst alle deine Fehler mit der Groß-/Kleinschreibung, 16 im ersten Beitrag, 12 im zweiten.
1 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet
0 invité(s) et 1 utilisateur(s) anonyme(s)