Bonjour à tous,
J'ai besoin de l'aide de personne maitrisant l'allemand pour m'aider à corriger ce tout petit texte. C'est pour lundi donc s'il vous plait, prenez seulement 5 petites minutes pour corriger ce petit texte.
Le sujet est : erzählen Sie von einem Gegenstand (Foto, Brief, Spielzeug) oder von einem Ereignis, der oder das in Ihrem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
"
Ich war 6 Jahre alt, als ich meinem ersten Computer bekam. Ich war erstaunt und sehr gerührt. Es war in meinel Blut. Ich war schon leidenschaftlich. Ich hatte schon ein Game Boy, viel Spielzeug aber der Computer war für mich das beste Geschenk.
Als if auf dem Computer aktiviert, merkte ich, dass mit einem Computer kann ich alles tun. Arbeiten, spielen, kommunizieren : All diese Aktivitäten kann ich. Mein Computer erlaubt es mir, neue Dinge zu lernen, mein Verständnis zu erweitern.
Heute dominiert der Computer unseres Planeten. Ich glaube dass, der Computer mein Leben verändert hat. Jetzt verbringe ich Zeit im Internet um promgrammieren zu lernen und um aufgeschlossen zu sein; zum Beispiel kann ich mit anderen diskutieren. Da ich noch jung und bis jetzt bin, ist es ein Teil das Lebens.
"
Merci d'avance de votre compréhension.
Amicalement
Jacky
Urgent - Correction Petit Paragraphe
Débuté par jacky86, mai 14 2011 21:05
2 réponses à ce sujet
Posté 14 mai 2011 - 21:05
Posté 14 mai 2011 - 21:49
erzählen Sie von einem Gegenstand (Foto, Brief, Spielzeug) oder von einem Ereignis, der oder das in Ihrem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
"
Ich war 6 Jahre alt, als ich meinem ersten Computer bekam. Ich war erstaunt und sehr gerührt.Es war in meinel Blut. Ich war schon leidenschaftlich. Ich hatte schon einen Game Boy und viel Spielzeug aber der Computer war für mich das beste Geschenk.Sofort begann ich ihn zu benutzen und hatte große Freude mit diesem Gerät.
Als ich am Computeraktiviert arbeitete, merkte ich, dass ich mit einem Computer kann ich alles tun kann. Arbeiten, spielen, kommunizieren : All diese Aktivitäten kann ich sind möglich. Mein Computer erlaubt es mir, neue Dinge zu lernen, mein Verständnis zu erweitern.
Heute dominiert der Computer unseren Planeten. Ich glaube, dass der Computer mein Leben verändert hat. Jetzt verbringe ich Zeit im Internet um promgrammieren zu lernen, umaufgeschlossen zu sein meine Freundschaften zu pflegen und zu recherchieren; Im Chat kann ich auch mit anderen diskutieren. Da ich noch jung und bis jetzt modern bin, ist es der Computer ein wichtiger Teil das meines Lebens.
"
Gruß aus Wien
"
Ich war 6 Jahre alt, als ich meinem ersten Computer bekam. Ich war erstaunt und sehr gerührt.
Als ich am Computer
Heute dominiert der Computer unseren Planeten. Ich glaube, dass der Computer mein Leben verändert hat. Jetzt verbringe ich Zeit im Internet um promgrammieren zu lernen, um
"
Gruß aus Wien
Posté 15 mai 2011 - 16:47
sino, le 14 mai 2011 - 21:49, dit :
erzählen Sie von einem Gegenstand (Foto, Brief, Spielzeug) oder von einem Ereignis, der oder das in Ihrem Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
"
Ich war 6 Jahre alt, als ich meinem ersten Computer bekam. Ich war erstaunt und sehr gerührt.Es war in meinel Blut. Ich war schon leidenschaftlich. Ich hatte schon einen Game Boy und viel Spielzeug aber der Computer war für mich das beste Geschenk.Sofort begann ich ihn zu benutzen und hatte große Freude mit diesem Gerät.
Als ich am Computeraktiviert arbeitete, merkte ich, dass ich mit einem Computer kann ich alles tun kann. Arbeiten, spielen, kommunizieren : All diese Aktivitäten kann ich sind möglich. Mein Computer erlaubt es mir, neue Dinge zu lernen, mein Verständnis zu erweitern.
Heute dominiert der Computer unseren Planeten. Ich glaube, dass der Computer mein Leben verändert hat. Jetzt verbringe ich Zeit im Internet um promgrammieren zu lernen, umaufgeschlossen zu sein meine Freundschaften zu pflegen und zu recherchieren; Im Chat kann ich auch mit anderen diskutieren. Da ich noch jung und bis jetzt modern bin, ist es der Computer ein wichtiger Teil das meines Lebens.
"
Gruß aus Wien
"
Ich war 6 Jahre alt, als ich meinem ersten Computer bekam. Ich war erstaunt und sehr gerührt.
Als ich am Computer
Heute dominiert der Computer unseren Planeten. Ich glaube, dass der Computer mein Leben verändert hat. Jetzt verbringe ich Zeit im Internet um promgrammieren zu lernen, um
"
Gruß aus Wien
Merci beaucoup Sino ! Si t'as un probleme en Francais n'hésites pas !
0 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet
0 invité(s) et 0 utilisateur(s) anonyme(s)