est-ce que vous pouvez corriger mes fautes svp
Merci d'avance. Bonne journée
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe kürzlich über Ihr Schulprogramm während des Sommers 2011 informiert . Also begeistert teile ich Ihnen meinem Wunsch mit, daran teilzunehmen. Ich bin gegenwärtig im Erstes Jahre akademischer Grad nach 3-jährigem Studium von Fermdsprache. Jedoch eine intensive Praxis der Sprache und die Gelegenheit, sie auszuüben, sind wichtige Punkte, die mich versäumen.Ich habe mehrmals beabsichtigt, einige Tage in Deutschland zu verbringen, um mich zu verbessern, aber ich besitze kein ausreichendes Budget.
Das ist wohl der grund, weshalbich diese Zweckmäßigkeit erfassen wollen werde, um besser zu werden.
Ich habe die Absicht, eine Stewardeß zu werden, deshalb interessiere ich mich aus der Nähe für die deutsche Sprache. Wirklich denke ich, daß sie zu Weltsprachen gehört.Während dieser vier Kurswochen könnte ich eine andere Kultur entdecken und mein soziales Netz erweitern.
Dieser Sprachurlaub wird mir auch erlauben, Deutschland zu entdecken. Wirklich habe ich leider dorthin nur einmal, anläßlich einer Schulreise nach der Klasse gehen können .
Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte jeder Zeit zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüssen