Aller au contenu

Lettre De Motivation

• Please log in to reply
3 réponses à ce sujet

#1 gabieando

gabieando
  • Membres
  • 2 messages
  • Classe :Autre

Posté 14 mars 2011 - 17:22

:lol: Bonjour à tous,
est-ce que vous pouvez corriger mes fautes svp :blush:
Merci d'avance. Bonne journée ^_^

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe kürzlich über Ihr Schulprogramm während des Sommers 2011 informiert . Also begeistert teile ich Ihnen meinem Wunsch mit, daran teilzunehmen. Ich bin gegenwärtig im Erstes Jahre akademischer Grad nach 3-jährigem  Studium von Fermdsprache. Jedoch eine intensive Praxis der Sprache und die Gelegenheit, sie auszuüben, sind wichtige Punkte, die mich versäumen.
Ich habe mehrmals beabsichtigt, einige Tage in Deutschland zu verbringen, um mich zu verbessern, aber ich besitze kein ausreichendes Budget.
Das ist wohl der grund, weshalbich diese Zweckmäßigkeit erfassen wollen werde, um besser zu werden.
Ich habe die Absicht, eine Stewardeß zu werden, deshalb interessiere ich mich aus der Nähe für die deutsche Sprache. Wirklich denke ich, daß sie zu Weltsprachen gehört.
Während dieser vier Kurswochen könnte ich eine andere Kultur entdecken und mein soziales Netz erweitern.
Dieser Sprachurlaub wird mir auch erlauben, Deutschland zu entdecken. Wirklich habe ich leider dorthin nur einmal, anläßlich einer Schulreise nach der Klasse gehen können .

Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte jeder Zeit zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüssen

#2 sino

sino

Maître Posteur

• Membres
  • 368 messages

Posté 15 mars 2011 - 00:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich kürzlich über Ihr Schulprogramm während des Sommers 2011 informiert . Also begeistert teile ich Ihnen meinem Wunsch mit, daran teilzunehmen. Ich bin gegenwärtig im Erstes Jahre akademischer Grad nach 3-jährigem  Studium von Fermdsprache(?? du bist bac+1? oder noch im Lycée? Und du hast 3 Jahre Deutsch gelernt? was studierst du? en français STP) Jedoch Eine intensive Praxis der Sprache und die Gelegenheit, sie auszuüben, sind jedoch wichtige Punkte, die mich versäumen. ich bisher versäumt habe
Ich habe mehrmals beabsichtigt, einige Tage in Deutschland zu verbringen, um mich zu verbessern, aber ich besitze kein ausreichendes Budget.
Das ist wohl der Grund, weshalb ich diese Zweckmäßigkeit erfassenGelegenheit nutzen wollen werdemöchte, um besser zu werden.
Ich habe die Absicht, eine Stewardeß zu werden, deshalb interessiere ich mich aus der Nähe besonders für die deutsche Sprache. Wirklich denke ich , Ich denke wirklich, dass sie zu den Weltsprachen gehört.
Während dieser vier Kurswochen könnte ich eine andere Kultur entdecken (besser: kennenlernen) und mein soziales Netz erweitern.
Dieser Sprachurlaub wird mir auch erlauben, Deutschland zu entdecken. Wirklich habe ich leider dorthin nur einmal, anläßlich einer Schulreise nach der Klasse gehen können .
Leider konnte ich bisher erst einmal dorthin fahren, anlässlich einer Klassenfahrt.

Natürlich stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte jederzeit zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüssen

#3 gabieando

gabieando
  • Membres
  • 2 messages

Posté 17 mars 2011 - 13:45

Merci beaucoup pour la correction ^_^
Je suis en bac+1 mais comme je ne trouvais pas d'équivalents en allemand...
Est-ce que si je mets "2.Semester" ça va?

#4 sino

sino

Maître Posteur

• Membres
  • 368 messages

Posté 17 mars 2011 - 14:48

Voir le messagegabieando, le 17 mars 2011 - 13:45, dit :

Merci beaucoup pour la correction ^_^
Je suis en bac+1 mais comme je ne trouvais pas d'équivalents en allemand...
Est-ce que si je mets "2.Semester" ça va?

Ich befinde mich derzeit im zweiten Semester meines Deutsch(?)studiums

ich habe vergessen, zu korrigieren:
mit freundlichen Grüßen
Stewardess oder besser Flugbegleiterin

0 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet

0 invité(s) et 0 utilisateur(s) anonyme(s)

Elyazalée - Agence de Communication, Création de Site internet, Côtes d'Armor, 22 // Création de Site internet Vannes, 56
Livre dirigeant crise - outils de management