Aller au contenu

Ökologie

• Please log in to reply
1 réponse à ce sujet

#1 Fabio56

Fabio56

Apprenti Posteur

• Membres
  • 43 messages
  • Classe :Premiere

Posté 02 février 2011 - 16:25

Bonjour, pouvez vous corriger les erreurs dans mon texte:

Es ist wahr, dass in den letzten zehn Jahren mehr und mehr Menschen kaufen umweltfreundliche Produkte oder Produkte aus fairem Handel. Für mich ist der Meinung, dass dieses Phänomen ist eine Modeerscheinung ist ein Fehler. In der Tat glaube ich, ist es vor allem die frühen Veränderungen im Konsum. Heute im einundzwanzigsten Jahrhundert haben die Menschen erkannt, dass der Planet krank ist. Sie begannen mit dem Kauf umweltfreundlicher Produkte, aber die Bevölkerung hatte schnell die Grenzen dieses Systems identifiziert. Deshalb wird die Produkte der nachhaltigen Entwicklung sowohl ökologisch und ökonomisch mehr zu verkaufen. Es ist daher für die Länder auf diese Veränderungen zu verstehen und passen ihre Produktionen unerlässlich.In der Tat, für unsere Kinder und Zukunft des Planeten müssen wir schnell ändern unser Konsumverhalten.

Merci d'avance.

#2 sino

sino

Maître Posteur

• Membres
  • 368 messages
  • Classe :Autre

Posté 23 février 2011 - 23:01

Voir le messageFabio56, le 02 février 2011 - 16:25, dit :

Bonjour, pouvez vous corriger les erreurs dans mon texte:

Es ist wahr, dass in den letzten zehn Jahren mehr und mehr Menschen kaufen umweltfreundliche Produkte oder Produkte aus fairem Handel kaufen. Für mich ist Ich bin der Meinung, dass dieses Phänomen ist eine Modeerscheinung ist. Ein Fehler. In der Tat glaube ich, ist es vor allem die frühen Veränderungen im Konsum --> ? en francais s'il te plait. Heute im einundzwanzigsten Jahrhundert haben die Menschen erkannt, dass der Planet krank ist. Sie begannen mit dem Kauf umweltfreundlicher Produkte, aber die Bevölkerung hatte schnell die Grenzen dieses Systems identifiziert. Deshalb werden die Produkte der nachhaltigen Entwicklung sowohl ökologisch als auch ökonomisch mehr zu verkaufen.--> en francais s'il te plait. Es ist an der Zeit, dass die Länder diese Veränderungen  verstehen und ihre Produktionen daran anpassen. In der Tat, für unsere Kinder und die Zukunft des Planeten müssen wir schnell ändern unser Konsumverhalten schnell ändern .

Merci d'avance.

1 utilisateur(s) li(sen)t ce sujet

0 invité(s) et 1 utilisateur(s) anonyme(s)

Elyazalée - Agence de Communication, Création de Site internet, Côtes d'Armor, 22 // Création de Site internet Vannes, 56
Livre dirigeant crise - outils de management