Videl Posté(e) le 29 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 29 septembre 2004 Pouvez vous le regarder et me dire sil y a des fautes (il y en a c sur!!) Merci beaucoup (au fait je dois rendre ca pour vendredi donc la réponse serait souhaitée avant jeudi soir...je sais c'est court mais je tente quand meme) Meine Sommerferien war unvergesslich!Ganzen Morgen habe ich ausgeschlafen und kannte ich mir viel ausruhen.Zuerst Ampfang Juli bin ich zu Hause geblieben.Aber meine Bechäftigunge(n??)waren sehr abwechslungsreich.Manchmal bin ich mit meinen Hund gelaufen und habe oft die Videospielen ,die meine Leidenschafte ist, gespielt.Ich spiele gern "Final Fantasy X",eine ausgezeichnet Videospiel.Bisher waren meine Freunde da aber Mitte Juli alle meine Freunde weit weg von mir in Ferien gefahren.Ausserdem habe ich durch eine Operation gemacht. Dann zum Glück Ampfang August bin ich ohne meine Famille nach den Alpen geflogen.Ich bin natürlich bei meinen Unkel und meinen Kusin gegangen.Übrigens war die Landschaft vollendet!Also habe ich viel spazieren gegangen darum habe ich ein Gegend entdecken.Mit meine Kusin waren wir zusamen viel gelaufen weil wir um ganzen Tag die Pferde kümmert haben.Die Pferde waren weit weg von ihn Haus.Aber ich magte bewûndern diesen Tieren.Im dieses Haus gibt es immer die Lachen!Ich habe meine Tante im Haushalt geholfen.Leider alle Hausmädchen Sachen haben eine Ende...Ich bin 2 Wochen geblieben und habe nur nach meinem Haus geflogen.Zuletz werde ich ewig diese Ferien in guter Erinnerung beholten weil das angenehm war und viel Spass hatte!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.