clax02 Posté(e) le 29 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 29 septembre 2004 voila j'ai un ds demain sur se texte ms je ne comprends pas bien, sa parle d'un enfant abandonner et c ms je voudraits la traduction mots à mots svp aidez moi! Wer bin ich? Woher komme ich?Von wem habe ichdiese grauen Augen?Von meinem Vater oder meiner Mutter?Leben sie noch?Was bin ich?Was ist von ihnen?Wo komme ich her? Diese fragen beherrschen langsam mein ganzes denekn.Und deshalb muss ich sie beantworten.Er ist wie ein zwang. ( c'est comme une obsession) Dabei geht es mir doch gut,äusserlich stimmt doch alles.Ich bin nicht unglücklich.Doch was ist Glück,was ist Unglück?vielleicht kenne ich beides nicht. Anna und Dietrich haben mich nie belogen.Trotzdem sehe ich in letzter Zeit immer stärker nur das fremde in ihnen.Dietrich macht es sich zu einfach( simplifier la vie),wenn er das als "NatürlichfürjungeLeuteindeinemAlter" bezeichnet und über die loslösung( le détachemnt) vom Elter,haus spricht.Sie sind doch nicht meine richtigen Eltern,ich wohne nur zufällig in ihnen Haus.Mein Elternhaus kenne ich nicht,noch nicht. merci davance de m'aider svp! a biento
Videl Posté(e) le 29 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 29 septembre 2004 Wer bin ich? Woher komme ich?Von wem habe ichdiese grauen Augen?Von meinem Vater oder meiner Mutter? Qui suis je?D'ou je viens??De qui vienne mes yeux verts?de mon pere ou de ma mere? Leben sie noch?Was bin ich?Was ist von ihnen?Wo komme ich her? Vit elle encore?Que fait je(la je suis pas sure!!)?Was ist von ihnen ? Ou vais je?? lol chui dsl apres je narrive plus....jai un niveau de seconde c'est pas terrible je sais mais bon.. jespere que des gens plus doué ke moi viendront lol
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.