e-bahu Posté(e) le 19 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 19 septembre 2004 J'ai un exercice d'allemand kkn pourai m'aider?? relatif et désinence de déclinaison 1. Der Junge,............nett........Eltern da sind, wohnt in Paris. 2. Die Dame, ..........blau......Tasche ( die) auf dem Tisch liegt, ist weg. 3. Die Menschen, mit...........ich zusamen war, stallen aus Berlin. 4. Der Arzt, vor ....................gross.................Haus ich stehe, ist in Urlaub 5. Paul,................mutter in berlin wohnt, hat einen Bruder. 6. Die Frau,...............Sohn Paul jeisst, wohnt in Berlin. 7. Der Mann, du gesehen hast, ist main Onkel 8. Das Auto, ..............ich besistze, ist alt. merci d'avance
Pascal Posté(e) le 20 septembre 2004 Signaler Posté(e) le 20 septembre 2004 1. Der Junge, dessen netten Eltern da sind, wohnt in Paris. 2. Die Dame, deren blauen Tasche ( die) auf dem Tisch liegt, ist weg. 3. Die Menschen, mit denen ich zusammen war, stammten aus Berlin. 4. Der Arzt, vor dessen grossen Haus ich stehe, ist in Urlaub 5. Paul, dessen mutter in berlin wohnt, hat einen Bruder. 6. Die Frau derern Sohn Paul heisst, wohnt in Berlin. 7. Der Mann, den du gesehen hast, ist mein Onkel 8. Das Auto, das ich besistze, ist alt.
e-bahu Posté(e) le 21 septembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 21 septembre 2004 merci bp pascal! Denke schöne!!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.