valou 1 Posté(e) le 20 mai 2004 Signaler Posté(e) le 20 mai 2004 Bonjour à tous!!! Pouriez vous me corriger mon exercice sur les relative SVP? Le voici: 1- Die Flasche, die auf dem Tisch steht, ist voll. 2- Der Wagen, in der ich in Urlaub fahre, gehört meinem Vater. 3- Kennst du den jungen Mann, der/den meine Schwester liebt?( 2 possibilités) 4- Ich warte auf den Bus, der in fünf Minuten kommt. 5-Dies ist der neue Supermarkt, in der ich gern gehe, um einzukaufen. 6-Der neue Schüler, den wir in Mathematik helfen, kommt auf Frankfurt. 7- Die Freundin meines Freundes, die/der in Bonn wohnt, ist 37 Jahre.( 2 possibilités) 8- Sie backt einen Kuchen für ihren Vater, der/dem sie morgen besucht. ( 2 possibilités) MERCI D'avance gros bisous
Pascal Posté(e) le 20 mai 2004 Signaler Posté(e) le 20 mai 2004 1- Die Flasche, die auf dem Tisch steht, ist voll. 2- Der Wagen, in dem ich in Urlaub fahre, gehört meinem Vater. 3- Kennst du den jungen Mann, der/den meine Schwester liebt?( 2 possibilités) 4- Ich warte auf den Bus, der in fünf Minuten kommt. 5-Dies ist der neue Supermarkt, in den ich gern gehe, um einzukaufen. 6-Der neue Schüler, dem wir in Mathematik helfen, kommt auf Frankfurt. 7- Die Freundin meines Freundes, die/der in Bonn wohnt, ist 37 Jahre.( 2 possibilités) 8- Sie backt einen Kuchen für ihren Vater, der/den sie morgen besucht. ( 2 possibilités)
valou 1 Posté(e) le 20 mai 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 20 mai 2004 Ah oui...... Meci Pascal; je n'avais pas fait attention à certaine chose; MERCI ENCORE! salu
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.