Aller au contenu

Traduction

héléne83

Messages recommandés

Posté(e)

Bonsoir,

Merci de bien vouloir corriger :

Zuerst am Morgen stehe ich um 7 Uhr auf. Ich geht die Treppen hinunter und ich frühstücke in der Küche. Ich höre auf gegen 7 Uhr 15 zu essen. Dann wasche ich mich in meinem Badzimmer im ersten Stockwerk gelegten. Ich bürste mich die Zähne ab und ich kleide mich in meinem Zimmer an. Ich reise nach dem Gymnasium um 7 Uhr 40 ab. Als ich zurückkehre, probiere ich mit meinem Bruder Julien. Dann mache ich meine Pflichten und ich esse um 19 Uhr. Der Abend sehe ich das Fernsehen bis 22 Uhr 30 und schliesslich lege ich mich in.

Un grand merci

Posté(e)

Mm Morgen stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe die Treppe hinunter und ich frühstücke in der Küche. Gegen 7 Uhr 15 habe ich fertig gegessen. Dann wasche ich mich in meinem Badzimmer im ersten Stockwerk. Ich putze meine Zähne und ziehe mich in meinem Zimmer an. Um 7 Uhr 40 fahre ich los Richtung Gymnasium. Wenn ich zurückkehre, übe (ou : lerne) ich mit meinem Bruder Julien. Dann mache ich meine Aufgaben und um 19 Uhr esse ich. Am Abend sehe ich bis 22 Uhr 30 fern und lege mich schliesslich hin.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering