Sébastien Posté(e) le 11 avril 2004 Signaler Posté(e) le 11 avril 2004 Bonjour Je suis en 6ème et j'ai un dm d'allemand à faire pour mardi. Merci de bien vouloir corriger mon texte. A : Es ist warm. Ich habe Durst. I ch will eine Limo trinken. I : Oh ja! Komm! Wir gehen ins Cafe zusammen. A : Ich habe kein Geld. Schade! I : Ich habe Geld. Ich zahle zwei Limos. I und A : Hallo, ihr zwei! B und T : Guten Tag! Was macht ihr da ? I und A : Wir haben Durst. Wir wollen eine Limo trinken. B : Habt ihr Geld ? I : Natürlich. Fraulein : Was bestellt ihr ? I : Wir nehmen eine Cola und eine Limo, bitte. Fraulein : Sofort. I : Wie viel Uhr ist es ? A : ES ist fünf Uhr. I : Schon fünf! Ich gehe schnell zu hause. B : Sie geht zu Mutti. Das ist noch eine kleine Mädchen. I : Nein, ich gehe nicht zu hause. Du bist doof. Um sechs Uhr, habe ich Volley-Ball. Ich gehe trainieren. En plus de ce texte, je devais compléter un autre texte mais il me manque deux verbes. Die Mädchen GEHT ins Cafe, weil sie Durst HAT. Es ist warm heute! Sie wollen etwas TRINKEN. Annegret HAT kein Geld aber ihre Freundin IST nett, sie ZAHLT für Annegret. Ingrid BESTELLT eine Cola und eine Limo. Aber jetzt schnell! Sie WILL nach hause gehen. Sie ............ ihre Sportschule, weil sie ............ geht. Merci beaucoup pour votre aide
Pascal Posté(e) le 12 avril 2004 Signaler Posté(e) le 12 avril 2004 Voici mes corrections : A : Es ist warm. Ich habe Durst. Ich will eine Limo trinken. I : Oh ja! Komm! Wir gehen zusammen ins Cafe. A : Ich habe kein Geld. Schade! I : Ich habe Geld. Ich zahle zwei Limos. I und A : Hallo, ihr zwei! B und T : Guten Tag! Was macht ihr hier? I und A : Wir haben Durst. Wir wollen eine Limo trinken. B : Habt ihr Geld ? I : Natürlich. Fraulein : Was bestellt ihr ? I : Wir nehmen eine Cola und eine Limo, bitte. Fräulein : Sofort. I : Wie viel Uhr ist es ? A : ES ist fünf Uhr. I : Schon fünf! Ich gehe schnell nach Hause. B : Sie geht zu Mutti. Das ist noch ein kleines Mädchen. I : Nein, ich gehe nicht nach Hause. Du bist doof. Um sechs Uhr habe ich Volleyball. Ich gehe trainieren. En plus de ce texte, je devais compléter un autre texte mais il me manque deux verbes. Die Mädchen GEHEN ins Cafe, weil sie Durst HABEN. Es ist warm heute! Sie wollen etwas TRINKEN. Annegret HAT kein Geld aber ihre Freundin IST nett, sie ZAHLT für Annegret. Ingrid BESTELLT eine Cola und eine Limo. Aber jetzt schnell! Sie WILL nach hause gehen. Sie PACKT/NIMMT ihre Sportschuhe, weil sie TRAINIEREN geht.
Sébastien Posté(e) le 14 avril 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 14 avril 2004 Merci beaucoup pour ton aide. Bonne semaine
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.