mous90 Posté(e) le 24 mars 2004 Signaler Posté(e) le 24 mars 2004 Bonjour, j'aimerais bien que quelqu'un regarde si j'ai fais des fautes!!!(quelqu'un de compétent lol). En faite je dois faire un dialogue et convaincre un copain qu'il faut qu'il achete un livre ou un magazine. Donc moi j'ai pris un mag sur l'informatique, enfin peu importe... Guten tag, wie geht's es dir? -Ya danke, ich habe gefindet ein neue wirklich ausgezeichnet(excellent) Magazin. -Super, und wie heisst es? -Es heibt InformatikWochen und ich dich der empfehlen wiel es wirklich nicht teuer ist. -Wie viel kostet das? -Es kostet 1€70. Ich hatte dieses Magazin gemogen weil es die neue Videospiel sprecht. - Gut... - und es gibt zahlreiche Internetadressen fur fernzuladen von der Musik. Es gibt auch ein artikel über die neue Drucker(imprimante).74 Du sollst diese Wochenzeitschrift (hebdomadaire) kaufen weil es gibt die Kleinanzeigen. - Ja, zu mehr ich wiill eine neue Rechner und Drucker. -Bis bald aufwiedersehen -aufwiedersehen voila
cindyyy Posté(e) le 27 mars 2004 Signaler Posté(e) le 27 mars 2004 déja oui ca s'écrit Ja!!!! oups je suis en retard j'essaierais de revenir t'aider un peu plus tard Bizzzzzz
karl Posté(e) le 17 avril 2004 Signaler Posté(e) le 17 avril 2004 Salut! J'espère que tu as encore besoin de ce dialogue : Guten Tag, we geht's dir ? Gut, ausgezeichnet, ich habe eine wirklich tolle Zeitschrift gefunden . Super, und wie heisst sie ? Sie heisst Informatik-Woche und ich kann sie dir nur empfehlen. Ausserdem ist sie überhaupt nicht teuer. Wie viel kostet die Zeitschrift denn ? Sie kostet 1€70. Ich finde diese Zeitschrift sehr git, weil sie von den neuen Videospielen spricht. -Aha -und es gibt zahlreiche Internetadressen zum Musikrunterladen. Es gibt auch einen Artikel uber den neuen Drucker 74 Es lohnt sich wirklich, diese Zeitschrift zu kaufen, man findet sehr viele Kleinanzeigen. Das ist eine gute Idee. Ich brauche sowieso einen neuen Rechner und einen neuen Drucker, ich werde mir die Zeitschrift kaufen, dank für deinen Tipp. Bis bald, Tschüs Tschüs
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.