Aller au contenu

correction devoir allemand urgent

sabrinaaaa

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour! Ou Bonsoir. 

Je suis en troisième et je dois rentre un devoir cette semaine . Le sujet était libre, alors j'ai choisis de raconter mon dernier voyageen Chine.

J'écris ce sujet pour vous demander une correction du texte ci-dessous. Je ne suis pas très forte en allemand alors pour la personne qui corrigera je suis désolée si elle n'arrive pas à me comprendre. Et bien entendu, je la remercie. 

Merci beaucoup!!

Einführung

Von Mittwoch, 18. Oktober bis Dienstag, 7. November, haben wir 12 Konzerte in China gemacht. Es war eine unvergessliche Reise, die ich in einer Übersicht erklären werde.

Reise

Für einen Monat machten wir mehrere chinesische Städte (wie Shanghai, Peking, Xian ...)
Wir haben mehr oder weniger Zeit für einen Besuch.
Die Stadt, die wir am meisten haben, ist östlich von Xi'an. Es ist eine sehr schöne und interessante Stadt aus kultureller Sicht, die wir in der Stadt finden (8. Weltwunder).
Wir hatten auch zwei, drei Einkäufe. Soviel zum touristischen Standpunkt.
Jetzt, am Ende unserer Reise, kommen wir zum Mais: zu den Konzerten.
Insgesamt haben wir, wie gesagt, 12 wirklich gemacht.
Die Zimmer waren oft voll!
Unsere Konzerte waren im Allgemeinen sehr gut.
Was ich wirklich mochte, war, als die Leute glücklich zu sein schienen, uns zu hören, ich fühlte mich nützlich und es war ein unglaubliches Gefühl.
Und deshalb gehöre ich woanders zu PCM.
Wir haben jeden Abend in den Hotels alles sehr schöne, luxuriöse ...
(Meine Mutter dachte an "Aufnahme mit kleinen Sängern", nur dafür ...!)
Was ich auch geschätzt habe, ist, dass es jedes Mal mit verschiedenen Menschen möglich ist, einander besser kennenzulernen, die Bindungen zu stärken und sich einem Schriftsteller zu öffnen, der uns dient, und der Schlag, toleranter zu sein, General ... (Trotz mir bemerkte mein junger Mann dank der Arbeit meines Vaters, der auf Offenheit und Altruismus reist)
Wir fahren hauptsächlich mit dem Auto, mit hoher Geschwindigkeit und mit dem Flugzeug.
Ich glaube, ich bin in einem Monat noch nie so viel geflogen.
Eine weitere gute Sache ist, dass er lokale chinesische Guides hatte (sehr nett), die uns erklärten, was wir in China tun sollten.
Was ich anders als Frankreich fand, ist:
-Schule (es ist beeindruckend, weil es unterstützt wird, sie verbringen den größten Teil des Tages sogar am Abend mit Arbeit), sagte der Guide, dass seine Tochter seiner Lektion zugehört hatte, um mp3 einzuschlafen
-die Welt: überall gibt es Menschen, es ist beeindruckend ...
-die Landschaft: es ist ein "chinesisches New York"
- die gastronomie: es ist anders als der mais gut und sehr vielfältig. Ich habe Quallen, Krokodilsuppe, Krake und Reis gegessen ...)

Dies ist jetzt meine Zusammenfassung von China.
In jedem Fall wird mir diese Reise für immer in Erinnerung bleiben.
Ich hatte die Chance, mit 11 Jahren zum ersten Mal in dieses Land zu reisen und mich gut zu benehmen, also danke!

Flosse

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering