Aller au contenu

Je Vs En Prie, C Juste Pour Une Correction

Ness

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, je suis en 2nde et j'ai un devoir noté pour demain.

J'aimerais que qqn me corrige svp. C'est pas très long.

"Jugendliche dürfen alles und kennen keine Verbote" Sind Sie mit diesem Standpunkt einverstanden? Geben Sie Beispiel an!

==> Ich bin einverstanden mit diesem Standpunkt. Es scheint mir, dass es nicht richtig ist. In der Tat drängen die Eltern zu viele auf. Heute sind viele Sachen für die Jugendlichen verboten. Zum Beispiel hat man Recht ab 18 Jahre alt wählen. Mann kann auf den Führerschein denken :

in Frankreich kann man seine Genehmigung zu 16 Jahren übergehen, unter der Voraussetzung zu sein von einem Erwachsenen zu begleiten. Andernfalls muss man warten, 18 Jahre alt zu sein.

Die Jugendlichen fühlen sich also gezwungen, diese Regeln zu respektieren. Folglich können sie nicht alles machen.

Mon paragraphe est-il bien rédigé? Y'a t-il des fautes?

Répondez-moi vite svp.

Merci

+

Posté(e)

Attention: Tu dois écrire: Ich bin nicht einverstanden mit diesem Standpunkt.

„In der Tat drängen die Eltern zu viele auf.“ --> Je ne comprends pas cette phrase en ce contexte...

Zum Beispiel hat man erst ab 18 Jahre das Recht zu wählen. Man kann auch an den Führerschein denken:

In Frankreich kann man ab 16 Jahren die Genehmigung bekommen, Auto zu fahren, unter der Voraussetzung von einem Erwachsenen begleitet zu sein. Andernfalls muss man warten, bis man 18 Jahre alt ist.

Die Jugendlichen sind sich also gezwungen, diese Gesetze zu respektieren. Folglich können sie nicht alles machen.

Gruß,

Pascal

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering