CS666 Posté(e) le 18 juillet 2013 Signaler Posté(e) le 18 juillet 2013 Hallo, Ich bin im Deutschland im moment. Deshalb, ich habe ein Vorschlag für anderen Personen über CouchSurfing (website) gemacht. Es gibt möglichkeitweise ein Paar Fehler in Deutsch. Ich habe auch in Englisch übersetzen (mit ein Paar Fehler auch ich denke), vielleicht das kann Sie ein bisschen helfen. Andernfalls, ob jemand hat anderen Idee/Argumente um mein Vorschlag zu verbessern, zörgern Sie nicht (DE) ich versuche... Hallo, ich bin Jeremy, 19 Jahre alt und ich bin franzose. => Ich suche ein Bett von 22. July bis 26. July (Herum) Das wäre super anderen Personen zu treffen und gut mit jemand auskommen Und vor allem, ich werde mein Deutsch verbessern. Eigentlich, ich studiere deutsch in meinem franzosen Uni. Ich habe ein A2 Niveau im moment. Zunächst ich denke, dass das ist often einen guten Erlebnis mit ein Ausländer zu wohnen. Dann du kannst kennen mehr über selbst und seinem Land oder einfach unsere Fähigkeiten verbessern über 1 Fremdsprache insbesondere. Entgegen ein Ausländer in ein zufällig Ort zu treffen und mit ihm für eine Weile plaudern, hier du kannst, im besten Fall, durch ihm Wissen, führen zu ein wahre Freundshaft am Ende zu führen. (ENG) Normalweise, ein bisschen besser als Deutsch :P Hello, my name is Jeremy, 19 years old, i'm a french student who arrived to Heidelberg Tuesday 2nd. I have planned to stay in Heidelberg for 1 month or so. -> I'm looking for an host from the 22nd of July to the 26th near Heidelberg <- It would be great to meet and get on well with new people + to improve my german : indeed, i'm studying german as a main subject at my university in France. First, i think it is often a great experience to live with a foreigner. Then you can know more about himself and his country, or simply improve our skills in one language in particular if necessary Contrary to meet a foreigner in a random place and a random situation and talking with for a while, here you can, in