Sblacasven Posté(e) le 17 mars 2013 Signaler Posté(e) le 17 mars 2013 Bonjour, j'ai fais un Devoir Maison d'allemand à propos des devoirs à la maison. Mon professeur particulier d'allemand ne vient que Mercredi et je dois rendre le devoir Mardi. Je voudrais savoir si c'était possible d'avoir une "mini" correction de mon devoir. Merci. Liebe Redaktion für die Jugendzeitschrift « Spiesser ». Ich heisse Harry und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin in der Schule Herbert-Hoover-Schule, wo viele Studenten über Hausaufgaben beschweren Gewöhnlich liebe ich nicht Ihr Magazin sehr, weil Themen nicht Interessent mich. Aber jetzt sah ich, dass ihre jugendzeitschrift über Hausaufgaben sprach, die mir interessiert. Viele Studenten haben über ihrem Kontext in ihren Schulen und ihre Meinungen gesprochen. Ich werde gleich machen. In meiner Schule hassen viele Schüler Hausaufgaben, aber machen sie Ihre Hausaufgaben. Sie wollen, dass die Hausaufgaben verschwinden. Persönlich, habe ich nicht gern Hausaufgaben, aber ich weiß, dass es für mein eigenes wohl. So, Ich mache sie ohne Fragen zu stellen. Ich denke, dass wir Hausaufgaben haben föndern Vielen danken für haben meiner Artikel gelesen Auf Wiedersehen
OOma Posté(e) le 18 mars 2013 Signaler Posté(e) le 18 mars 2013 Eh beh, eh beh, vous avez un prof particulier et en plus vous avez e-bahut!!!! ça fait deux profs! alors je vais essayer de faire la mini-correction, sachez que c'est très difficile, parce que l'écran de correction est minuscule et qu'il faut manier la souris au demi-millimètre près et s'arracher les yeux.... Bonjour, j'ai fais un Devoir Maison d'allemand à propos des devoirs à la maison. Mon professeur particulier d'allemand ne vient que Mercredi et je dois rendre le devoir Mardi. Je voudrais savoir si c'était possible d'avoir une "mini" correction de mon devoir. Merci. Liebe Redaktion für die Jugendzeitschrift « Spiesser ». Ich heisse Harry und (ich) pas besoin de répéter ich... bin 15 Jahre alt. Ich bin in der Schule Herbert-Hoover-Schule, wo sich viele Studenten über Hausaufgaben beschweren (beschweren est un verbe réfléchi) Gewöhnlich liebe mag ich nicht Ihr Magazin sehr, weil Themen mich nicht Interessieren mich. Aber jetzt sah ich, dass ihre jugendzeitschrift über Hausaufgaben spricht, was mich interessiert. Viele Studenten haben über ihrem Kontext in ihren Schulen und ihre Meinungen gesprochen. Ich werde gleich machen. In meiner Schule hassen viele Schüler Hausaufgaben, aber sie machen sie Ihre Hausaufgaben. Sie wollen, dass die Hausaufgaben verschwinden. Persönlich habe ich nicht gern Hausaufgaben, aber ich weiß, dass es für mein eigenes Wohl ist (hum, ça n'est pas tout à fait ce sens là: dites "dass es gut für mich ist")So, ich mache sie ohne Fragen zu stellen. Ich denke, dass wir Hausaufgaben haben föndern(????)sollen Vielen Danken für haben meinen Artikel gelesen zu haben Auf Wiedersehen
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.