tennis93 Posté(e) le 6 mars 2013 Signaler Posté(e) le 6 mars 2013 bonjour, pouvez vous me corriger cette expression que j ai ecris , merci de votre aide ^^ Ich will das Land ändern, um meine Weltsicht und das Leben erweitern. Die Reise können die Art, wie ich die Welt sehen. Nichts mehr als normal, weil Reisen ermöglicht es uns, unser Wissen zu erweitern. Reisen ist sein mit anderen Kulturen hautnah. Reisen ist zu erkennen, dass wir alle dieselben grundlegenden Werte und Ziele im Leben. Wir sind Teil eines Ganzen. Gibt es einen besseren Weg, um Toleranz zu lernen? Zurück in Frankreich, wird es wahrscheinlich mehr Toleranz gegenüber anderen, vor allem diejenigen, die aus anderen Ländern kommen. Wir fürchten oft, was wir nicht wissen. wird es wahrscheinlich auch mehr Perspektive auf die Launen des Lebens und Ihre täglichen Sorgen. Reiben mit anderen Kulturen und fremden Umgebungen kann nur das Vertrauen in mich. Ich würde noch weiter gehen, um andere. Unabhängige Reise-Websites zu entdecken unglaubliche Landschaften aus einer anderen Welt, mythische Orte. merci d avance !!
Starvol Posté(e) le 8 mars 2013 Signaler Posté(e) le 8 mars 2013 Bonjour, Votre texte sent le google traduction dès les premières phrases, et des notions basiques de grammaire ne sont pas respectées. Pouvez-vous au moins expliquer un peu ce que vous voulez dire en français s'il-vous-plaît? Parce que certaines phrases n'ont aucun sens... bonjour, pouvez vous me corriger cette expression que j ai ecris , merci de votre aide ^^ Ich will das Land ändern, um meine Weltsicht und das Leben erweitern (expression du but: um...zu). Die Reise können (Vous voulez du singulier ou bien du pluriel? Die Reise= le voyage. Donc "können" n'est pas la conjugaison appropriée...) die Art, wie ich die Welt sehen (vous êtes en train de dire "ich sehen"...). Nichts mehr als normal (pour le comparatif, il suffit de rajouter er à l'adjectif. Ce qui fait: Nichts normaleres), weil Reisen ermöglicht (déjà le verbe n'est pas à la bonne place, ensuite, il est étrangement conjugué au singulier...) es uns, unser Wissen zu erweitern. Bon, ça suffit comme ça, allez déjà revoir votre conjuguaison... Reisen ist sein mit anderen Kulturen hautnah. Reisen ist zu erkennen, dass wir alle dieselben grundlegenden Werte und Ziele im Leben. Wir sind Teil eines Ganzen. Gibt es einen besseren Weg, um Toleranz zu lernen? Zurück in Frankreich, wird es wahrscheinlich mehr Toleranz gegenüber anderen, vor allem diejenigen, die aus anderen Ländern kommen. Wir fürchten oft, was wir nicht wissen. wird es wahrscheinlich auch mehr Perspektive auf die Launen des Lebens und Ihre täglichen Sorgen. Reiben mit anderen Kulturen und fremden Umgebungen kann nur das Vertrauen in mich. Ich würde noch weiter gehen, um andere. Unabhängige Reise-Websites zu entdecken unglaubliche Landschaften aus einer anderen Welt, mythische Orte. merci d avance !!
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.