Aller au contenu

Raconter Ses Vacances - Corriger Svp

jasonvmb

Messages recommandés

Posté(e)

Salut,

pourriez vous corriger ce texte svp

Hallo, heute werde ich über meine Weihnachtsferien zu sprechen. Ich komme nach Hause mit einem 21. Dezember Bericht Mitteln. Aber ich war froh, dass es endlich die Ferien. Endlich konnte ich aufstehen, wenn ich wollte. Die erste Woche bin ich nicht viel Leistung. Aber ich habe noch nach Antwerpen, Lüttich und Brüssel gehen mit Freunden. Ich kaufe auch Kleidung für das neue Jahr die zweite Woche habe ich mit meinem Cousin geschlafen. Es war voll von Aktivitäten wie Kart oder Billard. Es war nicht das erste Mal, dass ich Kart, damit ich dort ankam ein wenig. Es ist auch mit ihm und anderen Freunden feierten wir das neue Jahr Es war eine sehr schöne Erfahrung. Danach habe ich einige Aktivitäten mit Freunden gemacht. Es war das Hallenfußball. Wir gingen zum Pool. Wenn wir nichts zu tun hatten, spielten wir eine Playstation. Ich ging nach Hause das letzte Wochenende. Ich musste früh aufstehen für die Schule zu gewöhnen. Zum Glück hatte ich keine Hausaufgaben oder test.
Voici le texte en Français
Bonjour, aujourd'hui je vais vous parler de mes vacances de noël. Je rentre à la maison 21 décembre avec un bulletin moyen. Mais j'était content que ce soit enfin les vacances. Enfin je pouvais me lever quand je le voulais. La première semaine je suis pas beaucoup sortie. Mais je suis quand même aller à Anvers, Liège et Bruxelles avec des amis. J'ai aussi acheter des vêtements pour le Nouvel An. La deuxième semaine, j'ai dormi chez mon cousin. On a fait plein d'activités comme du karting ou du snooker. Ce n'était pas la première fois que je faisais du karting donc j'y arrivais un peu. C'est aussi avec lui et d'autre amis que nous avons fêtés le Nouvel An. C'était un moment très sympa. Après ça, j'ai encore fait quelque activités avec des copains. On a fait du foot en salle. on est parti a la piscine. Quand on avait rien a faire, on jouait a la Playstation. Je suis rentré chez moi le dernier week end. Il fallait que je m'habitue a me lever tôt pour l'école. Heureusement que j'avais pas de devoirs ni d'interrogations
Merci d'avance !
Posté(e)

J'ai un peu modifié mais je pense qu'il y a toujours des fautes ;/

Hallo Leute, ich werde über die Weihnachtsferien zu sprechen sein. Ich komme am 21 Dezember nach Hause. Aber ich war froh das wir endlich Ferien hatten. ich konnte lange schlafen wenn ich wollte. In der ersten Woche war nicht so los. Aber ich habe noch ein bisschen was vor. ich möchte Lüttlich und Brüssel mit Freunden gehen.Ich gehe auch shoppen für das neue Jahr. Die zweite Woche habe ich bei meinen Cousin geschlafen. Wir haben viel gemacht wie kart oder Billiard.Es war nicht das ertste mal das ich Kart gefahren bin.Ich habe auch mit aneren freunden viel gefereit und was erlebt.Wir gingen zum Pool und haben Hallenfußball gespielt und auch ana playstation gezockt. Am letzen wochenende ging ich nach Hause und müsste früh aufstehen weil ich ja zur schule musste aber zum Glück hatte ich keine Hausaufgaben oder Tests

Vous pouvez toujours vous référez au texte en Francais

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering