Aller au contenu

Correction Rapide Svp

kagura

Messages recommandés

Posté(e)

Bonsoir j'ai besoin d'un correction svp parce que j'ai des lacunes.

Il faut que je décris une chambre.

Ich habe mein Zimmer ganz für mich allein.
Mein Zimmer ist mittlerer Größe.
(A gauche de la porte d'entrée il y a mon lit contre le mur.) je n'arrive pas a traduire cette phrase.
Auf der rechten Seite des Fensters befindet sich mein Schreib tisch mit vielen Dingen.
Uber gibt es ein Regal mit meinen Schmuck dann meine Bücher Revisionen.
Auf meinem Arbeitsbereich gibt es meinen Computer, einer Lampe und Stifte.
Ich habe mein Schreib tisch mit Poster und kleine Zeichnungen .
Auf der linken einen Topf gefälschte Blumen und meinen Zeitplan und über Ich habe meine Uhr.
Ich habe ein space für post-it.
Auf der linken Seite von meinem Fenster mit rosa Vorhängen Ich habe meine Schränke.
Neben meinem Schreibtisch habe ich meine Bibliothek mit allen Arten von Bücher und meine Lehrbücher.
Zwischen der Tür und mein Bett Ich habe noch kleinere Bibliothek mit einer Lampe, CDs und Romane und Manga.
In meinem Zimmer habe ich Dekorationen mit Blumen mirroires und Flusen.
Merci d'avance!
Posté(e)

Bonsoir j'ai besoin d'une correction svp parce que j'ai des lacunes.

Il faut que je décrive une chambre.

Ich habe mein Zimmer ganz für mich allein.
Mein Zimmer ist mittlerer Größe.
(A gauche de la porte d'entrée il y a mon lit contre le mur.) je n'arrive pas a traduire cette phrase.: Links von der Eingangstür ist mein Bett an der Wand
Auf der rechten Seite des Fensters befindet sich mein Schreibtisch mit vielen Dingen.
Darüber gibt es ein Regal mit meinem Schmuck dann und meine Bücher Revisionen.
Auf meinem Arbeitsbereich Tisch gibt es meinen Computer, einer Lampe und Stifte. (Schreibzeug)
Ich habe meinen Schreibtisch mit Poster und kleine Zeichnungen dekoriert.
Auf der linken Seite ist einen Topf mit gefälschte künstlichen Blumen und mein Zeitplan ( Wochenprogramm) und darüber Ich habe ist / hängt meine Uhr.
Ich habe ein space Platz für post-it.
Auf der linken Seite von meinem Fenster mit rosa Vorhängen Ich habe (inversez) meine Schränke. (plusieurs armoires??)
Neben meinem Schreibtisch habe ich meine Bibliothek mit allen Arten von allerlei Bücher und meine Lehrbücher.non: Schulbücher
Zwischen der Tür und meinem Bett Ich habe ( inversez) noch eine kleinere Bibliothek mit einer Lampe, CDs und Romane und Manga.
In meinem Zimmer habe ich Dekorationen mit Blumen mirroires Spiegeln und Flusen. (ich habe mein Zimmer mit...... dekoriert)
Merci d'avance!
Allerlei signifie : toutes sortes de.... facile, non?

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering