Loopy Posté(e) le 13 janvier 2013 Signaler Posté(e) le 13 janvier 2013 Bonsoir ! Je viens de terminer la rédaction de mon expression écrite. Je dois réagir à un émission de radio sur le thème "Kameras am Arbeitsplatz". L'émission est terminée, je laisse alors un message sur répondeur. J'aurais besoin d'un peu d'aide pour la correction de mon texte svp car malgré mes efforts, je pense avoir fais pas mal de fautes . Merci d'avance ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Hallo, ich Heiße Karl ! Ich überlasse es Ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, weil ich Ihre Debatte die Sendung reagieren soll. Ich bin nicht damit einverstanden mit Frau Lehmann, denn sie zeigt nur die schlechten Seiten der Kameras. Die Überwachungssysteme sind auch nützlich ! Sie können gewisse Mitarbeiter entmutigen, die Regeln zu brechen, weil sie wissen, dass sie gefilmt werden. Es gibt viele weniger Probleme und Arbeitsbedingungen sind deshalb mehr angenehm. Ich finde auch, dass die Tatsache, am Arbeitsplatz gefilmt zu sein ist sicher, denn im Falle des Angriffes, man schnell geholfen sein kann. Außerdem kann der Täter erkannt und verhaftet dank der Kameras werden. Danke, Sie haben meine Meinung gehört. Auf Wiedersehen !"
Loopy Posté(e) le 13 janvier 2013 Auteur Signaler Posté(e) le 13 janvier 2013 J'ai apporté une petite correction à mon texte. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Hallo, ich heiße Karl ! Ich überlasse es Ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, weil ich Ihre Debatte die Sendung reagieren soll. Ich bin nicht damit einverstanden mit Frau Lehmann, denn sie zeigt nur die schlechten Seiten der Kameras. Die Überwachungssysteme sind auch nützlich ! Sie können gewisse Mitarbeiter entmutigen, die Regeln zu brechen, weil sie wissen, dass sie gefilmt werden. Es gibt viele weniger Probleme und Arbeitsbedingungen sind deshalb mehr angenehm. Ich finde auch, dass auf dem Arbeitsplatz gefilmt ist sicher, da im Falle eines Angriffs, sie schnell gerettet werden können. Außerdem kann der Täter erkannt und verhaftet dank der Kameras werden. Danke, Sie haben meine Meinung gehört. Auf Wiedersehen !"
Erlkoenig Posté(e) le 14 janvier 2013 Signaler Posté(e) le 14 janvier 2013 En effet, il y a pas mal de fautes. Auriez-vous utilisé un traducteur automatique? Laissez tomber! J'ai apporté une petite correction à mon texte. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Hallo, ich heiße Karl ! Ich überlasse lasse es Ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, weil ich Ihre auf die Debatte die Ihrer Sendung reagieren soll will (ou) möchte. Ich bin nicht damit einverstanden mit Frau Lehmann einverstanden, denn sie zeigt nur die schlechten Seiten der Kameras. Die Überwachungssysteme sind auch nützlich ! Sie können gewisse Mitarbeiter entmutigen, die Regeln zu brechen nicht zu beachten, weil sie wissen, dass sie gefilmt werden. Es gibt viele viel weniger Probleme und die Arbeitsbedingungen sind deshalb mehr angenehmer. Ich finde auch, dass auf dem Arbeitsplatz gefilmt ist sicher, da im Falle eines Angriffs, sie schnell gerettet werden können. Non, mauvaise construction: "Ich finde auch, dass das Filmen auf dem Arbeitsplatz sicherer ist, da die Mitarbeiter im Falle eines Angriffs schneller gerettet werden können." Außerdem kann der Täter, dank der Kameras, erkannt und verhaftet dank der Kameras werden. Danke, Sie haben meine Meinung gehört. Auf Wiedersehen !"
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.