Aller au contenu

Lettre De Graphiste

peche

Messages recommandés

Posté(e)

Bonsoir à tous,

Je dois écrire une lettre en allemand qui à pour but de répondre à l'annonce d'une entreprise qui désire un graphiste.

Je suis la graphiste qui répond à l'entreprise donc ... J'aimerais si possible que vous apportiez quelques corrections à l'ensemble de mon devoir.

Voici donc ma lettre :

In Beantwortung Ihres letzten Briefes(Buchstabens) werden Sie meine Kompetenzen in der Graphik(Handschrift) anbei finden sowie meine Tarife.

Zwischen Web und Print realisiere ich für Sie eine Graphik(Handschrift), die studiert und an Ihre Tätigkeit angepasst ist. Wäre es ein Firmenzeichen, eine Schaffung von Internet-Seite, einer Visitenkarte einer Broschüre, einem Katalog werden Papier, meine Kompetenzen und meine Kenntnisse(Bekanntschaften) Ihnen in Ihrer visuellen und grafischen Kommunikation helfen.

In der Zulieferung oder im direkten Empfänger wird meine Arbeit(Werk) dieselbe, mit demselben Know-How für Sie sein und ihre Kunden. Dafür realisiere ich ebenfalls des Rats in der Kommunikation, um Ihnen Sie zu helfen und ihre Kunden, sich dort in dieser ein wenig komplexen Welt(Leuten) zu befinden, daß die grafische Kommunikation ist. Stark einer Erfahrung auf dem Gebiet der Graphik(Handschrift) werden Sie meine Kompetenzen anbei finden

Merci de l'aide que vous pourrez m'apporter.

Cordialement peche.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering