Aller au contenu

Correction De 4 Petits Résumés

Pocahontas23

Messages recommandés

Posté(e)

guten Morgen!

Ich heiße Julie und ich suche jemanden um meine Vorbereitung zu korrigieren.

Das ist ein bisschen dringend wenn es ist für Morgen ^^'

Ich danke Sie im Voraus! =)

Meine Vorbereitung:

In Pakistan

Der meiste gesuchte Terrorist der Welt, Osama Bin Laden, ist Tote. Seit Jahren haben die USA er gesucht und jetzt in Pakistan gefunden und getötet. In der Vereinigten Staaten von Amerika haben viele Menschen den Tote von Osama Bin Laden in der Nacht gefeiert. Der Präsident Barack Obama hat die Welt mit dieser Nachricht überrascht. Nach Jahren langem Suchen war Bin Laden in Pakistan aufgespürt. Er war in einem Haus in der Nähe von dem Hauptstadt Islamabad versteckt. Der Angriffe auf US-Soldaten dauert 40 Minuten. Osama Bin Laden war der Chef der Terrorgruppe Al-Kaida. Seine Anhänger sind der Meinung, dass der Islam die einzige richtige Religion ist und dass alle Menschen nach den Regeln dieses Glaubens leben müssen.

Ben Laden

Gestern verkünden die USA, dass Bin Laden gefunden und getötet wurde. Bin Laden war der Gründer und Anführer der Gruppe Al-Kaida die immer wieder schlimme Anschläge organisiert haben. Das Ziel von Al-Kaida ist aus allen islamischen Ländern eine Islamistischer Gottesstaat machen. Die Terroristen von Al-Kaida sind in kleinen Gruppen über die ganze Welt verstreut. Al-Kaida ist also ein Terrornetzwerk. Bin Laden ist getötet aber die Organisatoren sind immer da. Sie werden einen Verfolger finden, also Anführer von Al-Kaida zu werden.

Kindernachrichten in Afrika

Heute ist der Tag der Pressefreiheit. Danke dieser Freiheit können wir von Logo über alles Berichten was passiert. Diese Freiheit haben Leute von der Presse nicht überall.

Natasha ist 11 und wohnt in Sambia. Sie ist Journalistin und arbeitet für die Sambischen Kindernachrichten. Sie erzählt das Leben von Kindern in den Armenvierteln. Sie schreibt Artikel über Kindern um Ihre Probleme zu erklären. Natacha hat Geoffrey und seine 4 Jüngeren Geschwister getroffen. Ihre Eltern sind gestorben wegen einer Krankheit. Sie müssen arbeiten um Geld zu verdienen. Sie hat einen Artikel über Geoffrey geschrieben. Sie wollt, dass die Politiker etwas ändern. Sie hofft seinen Artikel in die Zeitung sehen.

Leben in Fukushima

Der Katastrophe in dem Atomkraftwerk Fukushima ist inzwischen 2 Monate her. Nach der Katastrophe ist die gesamte Region mit Radioaktivem Strahle verseucht. Auf den Ersten Blick scheint Fukushima eine ganze normale Stadt zu sein. Die Menschen gehen arbeiten oder einkaufen. Jedoch müssen die Menschen regelmäßig untersucht sein und die Spielen sind in der Kinderspielplatze verboten. Eine Frau sagt, dass es traurig ist. Die Eltern wollen nicht, dass Ihren Kindern draußen gehen.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering