Matthieu1994 Posté(e) le 4 mai 2011 Signaler Posté(e) le 4 mai 2011 Bonsoir. Je dois répondre à une annonce pour un emploi et faire une lettre de motivation. Elle est faite mais j'aimerais vivement avoir vos avis, conseils le plus rapidement possible afin de l'améliorer au mieux. La voici : Matthieu Legrand 66 rue Palézieux 62224 Equihen-Plage 06.13.59.44.20 Herr Moritz. Godesberg Straße 53000 Bonn Bonn, 16. Oktober 2008 Betrifft : Bewerbung für Ihre Anzeige auf der Site « www.E-Rant.de ». Sehr geehrte Herr, Ich bewerbe mich um die Stelle als Hausmeister. Ich bin auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit als Hausmeister und an einer Mitarbeit in Ihrem Hause interessiert. Meine beruflichen Qualifikationen entsprechen der Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Site « www.E-Rant.de » gelesen. Ich bin auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit als Hausmeister und an einer Mitarbeit in Ihrem Hause interessiert. Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung als Hausmeister in eine bekannste Wohnhaus in Berlin fühle ich mich für diese Aufgabe sehr gut vorbereitet. Ich habe diverse Kompetenz gesammelt, wie meinen Hilfbereitschaft und meinen aufmerksam Geist. Mehr habe Ich mein Führerschein seit 8 Jahre . Da ich nicht nur Respekt vor anderen Eigentum besitze, sondern auch selbst über einen Mitverantwortung an die Wohlbefindens Mieter, ein Handfertigkeit und Kontaktfreudigkeit ebenso. Ich kann mir gut organisiert. Ich bin sicher, als Hausmeister korrekte Arbeit leisten zu können. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, weitere Details zur der Position mit Ihnen persönlich zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen. XXX Merci d'avance pour votre future aide. Bonne soirée.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.