Aller au contenu

Expression Ecrite Sur La Musique

tatosv

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour, pouvez vous me corriger ? merci d'avance

Guten tag, ich heisse Romain und ich bin fünfzehn. Ich bin neu hier und ich finde, dass diese Internetforum tol ist. Ich möchte über Musik sprechen. Ich höre jeden tag Musik. Für mich ist Musik also sehr wichtig. Ich höre Musik, um mich zu entspannen, um mich zu zerstreuen.Aber ich bin einverstanden mit Sven, wenn er sagt, dass er stelle die Musik ab, weil er sich sonst nicht konzentrieren kann. Ich höre Musik überall, zum Beispiel im Bus oder in meinem Zimmer über Kopfhörer. Am liebsten mag ich Rock und ein bisschen Punk. Aber reggea, rap, techno und jazz gefallen mir auch ganz gut. Mein Lieblingssänger ist Pete Doherty. Ich finde, dass seine Lierder sehr britisch sind. Meine Lieblingsband ist the Clash. Ich mag aber nicht die Gruppen wie Tokio Hotel ind die sehr kommerzielen bands. Ich bin der Meinung, daß diese Musikgruppen aus der Musik für Geld machen. Für mich dient die Musik, zu teilen dazu. Persönlich assiziere ich mit Musik Worter wie Fete, Idee und Rythmus. Ich spiele selbst zwei Instrumente, Gitarre und Bass-Gitarre. Aber ich kann nicht Noten lesen. Ich lerne die Lieder allein. Ich spiele allein oder mit meinen Freunden. Aber ich spiele nicht in einer Rockgruppe. Ich kaufe einige CDs. Wenn eine CD besonders toll ist. Der Sängermuss davon leben können. Ich bin wie Björn, ich lade Musik herunter. Ich finde, dass eine CD sehr teuer ist. Ich habe schon Konzerte besucht. ich habe zum Beispiel die Rolling Stones gesehen.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering