Aller au contenu

Commentaire Sur La Communication

Su Princess

Messages recommandés

Posté(e)

Hallo

Ich habe einen Kommentar über das Gespräch.<BR closure_uid_aevf2a="2464">Könnten Sie mir sagen, ob meine Arbeit ist richtig?<BR closure_uid_aevf2a="2465"><BR closure_uid_aevf2a="2466">Vielen Dank im Voraus.

Ich habe oft das Mobiltelefon in die festen Hauses, wenn ich mit meiner Familie rede.

Und ich mach dir keine Sorgen Zeit zu reden, weil ich monatlich abonniere.

Aber wenn ich mit meinen Freunden rede, benutze ich mein Handy und ich die Zeit begrenzen, zu sprechen.<B style=mso-bidi-font-weight: normal"><BR closure_uid_aevf2a="591"><BR closure_uid_aevf2a="592">Ich weiß nicht abonniere. Aber sehr oft ich SMS-Nachrichten senden.</SPAN></B>

Ich denke</SPAN> es ist besser und es ist billiger.<B style=mso-bidi-font-weight: normal"><BR closure_uid_aevf2a="915">Auch habe ich nie Textnachrichten zu senden.</B>

Ansonsten</SPAN> habe ich mit Kollegen über das Internet zu chatten.<B style=mso-bidi-font-weight: normal"><BR closure_uid_aevf2a="1261">Ich verbringe Stunden am Computer und ich habe keine, seine Grenze</B>

</SPAN>

Ich verwende</SPAN> Skype-Software, wenn ich im Ausland sprechen und will, ist besser so, denn wir können stundenlang kostenlos zu sprechen.

Weil</SPAN> ich habe einen Freund, der in Japan lebt und ich tue es fast nie telefonisch oder SMS-Nachrichten senden<B style="mso-bidi-font-weight: normal">

Durch die Nachteile</SPAN></SPAN> schicke ich ihn fast jeden Tag E-Mails.<BR closure_uid_aevf2a="1888">Ansonsten im Sommer, während der Sommerferien, ich weiß nicht mehr berühren Computern, Mobiltelefonen und ins Festnetz.<BR closure_uid_aevf2a="1889">Um Kontakt mit</SPAN></SPAN> meinen Kolleginnen und Kollegen, meine Freunde oder meine ausländischen Freund, den ich schrieb ihnen Briefe.</SPAN></B>

Und</SPAN> um meine Familie zu kontaktieren, ich habe gerade nach Hause gehen.<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><BR closure_uid_aevf2a="2099">All das macht mir ein gutes Gefühl.<BR closure_uid_aevf2a="2100">Seine macht mich ein wenig Übung im Schreiben und ein bisschen Sport zu Fuß.

</SPAN></B></SPAN>

Posté(e)

Oh es gab ein Problem!

Entschuldigen Sie mich

'wi Zurück.

Ich habe oft das Mobiltelefon in die festen Hauses, wenn ich mit meiner Familie rede.

Und ich mach dir keine Sorgen Zeit zu reden, weil ich monatlich abonniere.

Aber wenn ich mit meinen Freunden rede, benutze ich mein Handy und ich die Zeit begrenzen, zu sprechen. Ich weiß nicht abonniere. Aber sehr oft ich SMS-Nachrichten senden

Ich denke es ist besser und es ist billiger. Auch habe ich nie Textnachrichten zu senden.

Ansonsten habe ich mit Kollegen über das Internet zu chatten. Ich verbringe Stunden am Computer und ich habe keine, seine Grenze.

Ich verwende Skype-Software, wenn ich im Ausland sprechen und will, ist besser so, denn wir können stundenlang kostenlos zu sprechen.

Weil ich habe einen Freund, der in Japan lebt und ich tue es fast nie telefonisch oder SMS-Nachrichten senden

Durch die Nachteile schicke ich ihn fast jeden Tag E-Mails.Ansonsten im Sommer, während der Sommerferien, ich weiß nicht mehr berühren Computern, Mobiltelefonen und ins Festnetz.Um Kontakt meinen Kolleginnen und Kollegen, meine Freunde oder meine ausländischen Freund, den ich schrieb ihnen Briefe.

Und um meine Familie zu kontaktieren, ich habe gerade nach Hause gehen. All das macht mir ein gutes Gefühl. Seine macht mich ein wenig Übung im Schreiben und ein bisschen Sport zu Fuß.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering