Wiika Posté(e) le 3 avril 2011 Signaler Posté(e) le 3 avril 2011 Bonjour ! Je fais un exposé ce jeudi et j'aimerais une petite correction s'il-vous-plaît. Ce n'est pas terminé, pour l'instant ça dure 3 minutes et 59 secondes sur 10 minutes donc j'ai encore beaucoup de boulot... mais je sais que les corrections ne se font pas en un clin d'oeil. ( Vous pouvez corriger au moins un petit bout, ça m'aiderait beaucoup ! Merci d'avance ) Guten Tag, ich heisse .........., ich bin ....... Jahre Alt und wohne in .......... Ich werde über die Zerstreuungen sprechen. Ich weisse dass, viele Personen ziehen lieber Computer benutzen dass fernsehen oder lesen vor. Um zu sie über diese drei Aktivität zu sprechen habe ich 3 Teilen vorbereitet. Zuerst werde ich über warum benutzen wir ein Computer sprechen danach werde ich interessiere mich über fernsehen und schliesslich werde ich warum ist lesen eine gute Zerstreuungen erklären . Erste Teil : Computer benutzen. Ich benutze so oft wie die Mehrheit der Jugendlichen den Computer. Ich finde dass es lebenswichtig ist. Mit einen Computer wir können viele Dinge machen. Es gibt viele Spiele auf dem Computer aber das ist nicht sehr leicht mit die Computer Tasten zu spielen. Ich habe nur zwei oder drei Spiele wer schlaffen irgendwo. Wenn ich on Computer bin, spreche ich mit meinen Freunden. Im Gegensatz zu SMS senden, das ist kostenlos also nütze ich aus. Ich kann auch Fremden Leuten treffen, ich kenne es gibt manchmal ein Gefahr also nehme ich Vorsicht. Ich habe nie Probleme gehabt. Auf dem Computer ich kann Spass haben aber das ist auch ein Arbeit Werkzeug. Ich mache viele Suchen, ich habe Zugang in viele Informationen. Auf dem Internet ich kann auch kaufen, ich kaufe kein Kleidung aber um Spiele zu kaufen das ist sehr Interessant weil der Preis nicht die selbe überall ist. Zweite Teil : Fernsehen Wenn ich Freizeit habe, ich kann auch fernsehen ! Ich sehe einen Film mindestens ein Mal pro Woche, am Samstag, am Sonntag oder nach Schule. Ich kann die selbe Film wiederfernsehen viele Malen, ich glaube dass es mehr Interessant ist weil ich sehen was ich nicht die erste Mal gesehen haben kann. Für mich es gibt kein langweilig Film, alle Film hat das Verdienst fernsehen zu sein weil viele Personen er gemacht haben um einen guten Film zu machen. Ich liebe fernsehen weil es ein gutes Mittel um von der Weg abgeschnitten zu sein. Im gegensatz zu lesen, wir brauchen nicht eine Welt sich zu darstellen, wir können ihn in den Film entdecken. Der Geschichtes Schöpferisch kannt sein Welt zeigen und uns die Zuschauer wir reisen in die Schöpferisch Einbildung. Wir können die Figurens Ausdrücke sehen und unterschiedliche Meinungen über ihr Charakter haben. Es gibt kein Erzähler wer beschreiben uns die Lage, wir sehen die Szene. Letzte Teil: Lesen Meistens benutze ich den Computer, aber ich widme viel Zeit auch im Lesen. Wenn ich lese, kann ich viel Spass haben weil ich eine andere Welt erfinden und mein Leben vergessen kann weil ich ein mehr fesselndes Leben anstelle von die Figuren lebe. Wenn die Figuren Probleme haben, Fühle ich mich betreffen und bin ich eilig was passiert wird zu wissen. Ich kann überlegen über wie ich reagierte wenn ich in die selbe Lage wäre. Aber lesen ist nicht nur eine gute Zerstreuung. Ich lese um Vokabeln zu lernen, besser in Rechtschreibung zu werden und warum nicht um Eingebung für eine Geschichte schreiben zu haben. Die Mehreheit der Schüler sagen : « Ahrr nein, wir müssen eine Geschichte in diese Kontrolle schreiben »... Wir könnten eine bessere Note bekommen, und vielleicht die Lust haben wenn wir widmeten mehr Zeit für lesen. Lesen ist auch wichtig für die Allgemeinbildung, ich muss einige Autoren Namen wissen. Ich finde dass mit lesen, ich kann Unterschiedliche Meinungen entdecken und also mehr Leuten verstanden. Für mich das ist auch eine Hilfe um meine Gedanken, Gefühle leichter zu erklären. Also ist lesen eine gute Zerstreuung, eine Hilfe für Schule, wichtig für die Allgemeinbildung und auch eine Hilfe für das Leben. Et si par hasard vous auriez quelques idées sur ce que je pourrais rajouter pour combler les dernières minutes merci de m'en faire part Merci d'avance Délai: Jusqu'au jeudi 7 avril.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.