lisa99 Posté(e) le 7 novembre 2010 Signaler Posté(e) le 7 novembre 2010 Bonjour voil;à j'ai des exercice de grammaire et je n'y arrive pas du tout à par le 1er exercice ou j'ai mis : Wie? Wo? Mit wer ? Warum? Wann ? L'image était trop grosse elle depassait 200 ko donc je l'ai mise ici : http://img844.imageshack.us/img844/5665/photo006a.jpg
lisa99 Posté(e) le 7 novembre 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 7 novembre 2010 quelkqu'un peux maider svp? II /- Ist dein Zuhause dir sehr wichting ? Ist Kristina immer serselben Meinung wie ihre Eltern ? Magst sie ihre Eltern sehr ? Verbringt Julian die meiste Zeit mit seinen Freuden ? Leben Frederickes Eltern getreent ? e 3 j'ai rien compris a l'imperatif: le 4) Wir die ganze Woche uber Schule, sogar am Samstag. Wir haben nur am Mittwoch Nachmittag normalerweise frei. Um 8 Uhr beginnt der Unterricht. Wir haben manchaml eine Freistunde. Wir essen mittags in der Kantine Wir haben Uniter Mittag eine groBe Pause. Um 17 Uhr ist die Schule aus . Am Aben mussen wir noch Hausaufgaben machen. Am Wochenende konnen Wir uns ausruhen. Da unterneheme ich oft was mit meinen Eltern. V ) Julian trifft sich oft dann mit Freuden, wenn er ist mit seinen Hausaufgaben fertig. VI ) Frederike ist ellein zu Hause wenn sie ist am Computer sitzen . Ich bin nicht morgen zu mir kommen nicht wissen . In der Stadt sind wir , dass Frederike ist oft erfahren. Uch fuhle mich zu Hause wohl , weil ich mich mit meiner Familie gut verstehe. Wenn bleibe ich zu Hause, ich regne .
hennmoepp Posté(e) le 8 novembre 2010 Signaler Posté(e) le 8 novembre 2010 II /- Ist dein Zuhause dir sehr wichtig ? Ist Kristina immer derselben Meinung wie ihre Eltern ? Mag sie ihre Eltern sehr ? Verbringt Julian die meiste Zeit mit seinen Freuden ? Leben Frederickes Eltern getrennt ? e 3 je n'ai rien compris à l'imperatif: Il faut que tu mettes les phrases de la mère à l'imperatif: Stell deine Musik leiser! Beeil dich! Räum den Tisch ab! Hilf zu Hause ein bisschen mit! Lies mal ein Buch! le 4) COMMENCE les phrases par les mots entre parenthèse! Tes phrases ne sont pas fausses, mais ce n'était pas l'exercice. Die ganze Woche über haben wir Schule, sogar am Samstag. Nur am Mittwochnachmittag haben wir normalerweise frei. Um 8 Uhr beginnt der Unterricht. Manchmal haben wir eine Freistunde. Mittags essen wir in der Kantine Unter Mittag haben wir eine große Pause. Um 17 Uhr ist die Schule aus . Am Abend mussen wir noch Hausaufgaben machen. Am Wochenende können wir uns ausruhen. Da unternehme ich oft was mit meinen Eltern. V ) Oft trifft sich Julian mit seinen Freunden, wenn er mit den Hausaufgaben fertig ist. Wenn er mit den Hausaufgaben fertig ist, trifft sich Julian oft mit seinen Freunden VI ) Frederike ist allein zu Hause wenn sie am Computer sitzt . Ich weiß nicht ob Markus morgen zu mir kommt . Wir erfahren das Frederike oft in der Stadt ist. Ich fuhle mich zu Hause wohl , weil ich mich mit meiner Familie gut verstehe. Wenn es regnet, bleibe ich zu Hause. Voilà
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.