Aller au contenu

Devoir Maison

Wizz

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour,

J'ai DM d'Allemand a faire pour mardi et voici le sujet :

du wirst für die Schülerzeitung interviewt und Sollst deine Meinung über die Schuluniform geben (>80 mots)

Je doit dire si je suis pour ou contre ou alors je peux faire une partie pour et une partie contre

Mon probleme c'est que je ne sais pas comment commencer alors si vous pouvez me donner quelques idées

Merci d'avance!

Posté(e)

Voici ce que j'ai fait :

Guten Tag Elodie ich bin ein Schüler des Gymnasium und ich wollte, interviewen dich auf dem Hafen der Schuluniform für die Schülerzeitung.

Du ist für oder gegen?

Ich bin für weil den keine Markenklamotten müsse sein tragt, kein Mobbing geben, die Schüler nicht diskriminiert werden, ist nicht tauer, ist billiger als Markenklamotten , das wichtigste ist der Charakter , den Neid hinder, alle gleich gekleidet sein, eine Gemeinschaft bilden, sich stärter fühlen, Aber ich bin auch gegen, die Uniformen kaufen müssen, ihre Kleidung tragen wollen, altmodisch aussehen, ist langweilig, ist immer gleich , ist nicht on genehm .

Danke und hat bald

Je suis pas très forte en Allemand donc sa doit pas être super

Posté(e)

Guten Tag Elodie ich bin ein Schüler des Gymnasium und ich wollte dich für die Schülerzeitung interviewen über das Tragen der Schuluniform.

Bist du dafür oder dagegen?

Ich bin dafür, weil man keine Markenklamotten tragen müsste, es kein Mobbing gäbe, die Schüler nicht diskriminiert rden, es nicht teuer wäre, weil es billiger wäre, als Markenklamotten. Das wichtigste ist der Charakter, denn man würde Neid verhindern, wenn alle gleich gekleidet wären. Eine Gemeinschaft bildet sich eher, wenn man sich stärter fühlt. Aber ich bin teilweise auch dagegen, Uniformen kaufen zu müssen, denn man möchte vielleicht seine eigene Kleidung tragen, um nicht altmodisch auszusehen. Uniformen sind langweilig, immer gleich, und das ist nicht so angenehm.

"Je suis pas très forte en Allemand ... " (je suis absolument d'accord biggrin.gif )

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering