uzu'94 Posté(e) le 1 février 2010 Signaler Posté(e) le 1 février 2010 Bonsoir, voila j'ai fait un texte assez petit et court qui parle de mon meilleur ami s'il fume ou pas et pour quoi et la suite sur moi si je fume ou pas. Donc voilà un texte pas long ^^ : Meine beste Freundin raucht nicht, weil er fest, dass es ungesund ist, und es können verschiedene Krankheiten, die zum Tod führen kann. Und er findet er ist zu jung, um dies zu tun. Ich rauche nicht, weil ich glaube, es ist schrecklich, machte seine Zähne gelb, seine Krankheit und die Tatsache, es stinkt nach dem Mund und ich hasse es
didier48 Posté(e) le 2 février 2010 Signaler Posté(e) le 2 février 2010 Bonsoir, voila j'ai fait un texte assez petit et court qui parle de mon meilleur ami s'il fume ou pas et pour quoi et la suite sur moi si je fume ou pas. Donc voilà un texte pas long ^^ : Mein bester Freund raucht nicht, weil er denkt, dass es ungesund ist und es können verschiedene Krankheiten auftreten, die zum Tod führen können. Außerdem findet er, dass er zu jung ist, um dies zu tun. Ich rauche nicht, weil ich glaube, dass es schrecklich ist, es macht die Zähne gelb, es macht krank und die Tatsache, dass man aus dem Mund stinkt, hasse ich auch.
uzu'94 Posté(e) le 2 février 2010 Auteur Signaler Posté(e) le 2 février 2010 Bonsoir, voila j'ai fait un texte assez petit et court qui parle de mon meilleur ami s'il fume ou pas et pour quoi et la suite sur moi si je fume ou pas. Donc voilà un texte pas long ^^ : Mein bester Freund raucht nicht, weil er denkt, dass es ungesund ist und es können verschiedene Krankheiten auftreten, die zum Tod führen können. Außerdem findet er, dass er zu jung ist, um dies zu tun. Ich rauche nicht, weil ich glaube, dass es schrecklich ist, es macht die Zähne gelb, es macht krank und die Tatsache, dass man aus dem Mund stinkt, hasse ich auch.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.