Kamii Posté(e) le 28 janvier 2010 Signaler Posté(e) le 28 janvier 2010 Bonjour, voila quelques lignes de mon devoir dont je ne suis pas sur. Je pense qu'il n'y a pas de beaucoup de fautes, mais si vous pouviez me corriger ...... merci d'avance :-) ich werde Ihnen ein Thema über die Etappen von der Karriere der Gruppe zwischen 1927 und 1935 vorstellen.In einem ersten Teil, werde ich die Schritte der Gründung von der Gruppe vorstellen, und die Erfolge, die sie getroffen haben. In einem zweiten Teil, werde ich ihnen vorstellen, welche Probleme sie getroffen haben, während des Parcours und dann die Trennung. In 1934 wurden sie von Julius Streicher vorladen um verbieten ihnen zu singen. Hitler beschloss diese Gruppe zu verbieten, weil er sich Lacherlich fühlte insofern in einerseits es ernsten Reden gegen die Juden seitens Hitler gab in einer andererseits gab es die " Comedian Armonist ", die lustiger Lieder sangen. Julius hat ihnen dennoch gefragt, ein Autogramm für seinen Sohn, zu geben. einige deutsche Mitglieder der Gruppe waren mit Juden verheiratet, und wegen der Gesetze von Nürnberg, sind sie getrennt. Sie haben die meisten ihrer bürgerlichen Rechte verloren. Im Allgemeinen haben die Juden die meisten ihrer bürgerlichen Rechte verloren zwischen 1934-1935. Am Ende des Films beschloss die gruppe sich, zu trennen und Erna fasst eine wirkliche Entscheidung, indem Harry wählt. Sie saß nämlich zwischen zwei Stühlen. Zunächst war sie in Harry verliebt und dann ist sie in Bobby verliebt geworden und schließlich war sie sich selbst dessen bewusst, dass sie in Harry verliebt war und aus Liebe zu Harry, hat sie ihn nach Amerika gefolgt. Nachdem Trennung, diejenigen, die in Deutschland geblieben sind und diejenigen, die in Amerika hatten gewählt zu bleiben, haben sie sich mehr nie noch einmal gesehen.
didier48 Posté(e) le 29 janvier 2010 Signaler Posté(e) le 29 janvier 2010 Bonjour, j'espère que je ne suis trop tard: Ich werde Ihnen ein Thema über die Etappen der Karriere der Gruppe zwischen 1927 und 1935 vorstellen. In einem ersten Teil werde ich die Schritte der Gründung der Gruppe vorstellen, und die Erfolge, die sie hatten. In einem zweiten Teil, werde ich Ihnen vorstellen, auf welche Probleme sie gestoßen sind, während ihrer Laufbahn und bei ihrer Trennung. In 1934 wurden sie von Julius Streicher vorgeladen, um ihnen das Singen zu verbieten. Hitler beschloss, diese Gruppe zu verbieten, weil er sich lächerlich fühlte, denn einerseits gab es ernste Reden gegen die Juden seitens Hitler und andererseits gab es die " Comedian Harmonists ", die lustige Lieder sangen. Julius hat sie dennoch gebeten, ihm ein Autogramm für seinen Sohn zu geben. Einige deutsche Mitglieder der Gruppe waren mit Juden verheiratet und wegen der Gesetze von Nürnberg wurden sie getrennt. Sie haben die meisten ihrer bürgerlichen Rechte verloren. Im Allgemeinen haben die Juden die meisten ihrer bürgerlichen Rechte verloren zwischen 1934-1935. Am Ende des Films beschloss die Gruppe sich zu trennen und Erna fasste eine wirkliche Entscheidung, indem sie Harry wählte. Sie saß nämlich zwischen zwei Stühlen. Zunächst war sie in Harry verliebt und dann hat sie sich in Bobby verliebt. Letztendlich wurde ihr bewusst, dass sie in Harry verliebt war und aus Liebe zu Harry ist sie ihm nach Amerika gefolgt. Nach der Trennung blieben einige in Deutschland und einige in Amerika; dadurch haben sie sich nie mehr gesehen.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.