oeildelynx Posté(e) le 2 novembre 2009 Signaler Posté(e) le 2 novembre 2009 Bonjour pouvez vous me corriger mes fautes Erkläre folgende Ausdrücke oder Sätze (Vous pouvez répondre en français !) a. Du hast sie nicht mehr alle! a tu es folle(expression famillière b. … hält sich beim Reden die Hand vors Gesicht, dass man … kann. c. … in Kindergröße, denkt Marie. Un grand endant pense Marie d. Manche Leute sagen, der Künstler sei trotz allem unglaublich intelligent Quelque gens disent que l'artiste est malgrés tout incroyablement intelligent. Welche Rolle spielen die Wörter: quel rôle joue ces paroles „wirklich sehr klein“ und „unglaublich schmal“? (Vous pouvez répondre en français!) réellement très petit et incroyable/invraissemblable/épouvantable Zitieren Sie noch ein anderes Beispiel aus dem Text! vous écrirez un autre exemple du texte. Welchem Satz (oder Ausdruck) entsprechen folgende Sätze? quel phrase ou expression sont conforme au phrase suivante a. Er scheint spanischer Herkunft zu sein. b. Gibt es gar nicht. il ne donne absolument rien c. Es macht ihr fast ein bisschen Angst und sie findet es komisch, größer als der Mann zu sein. il lui fait presque un petit peu peur et elle pense que c'est comique d'être plus grande que le garçon d Sie hat sich nie für hässliche Menschen interessiert. elle ne s'interresse pas aux gens qui passe pouvez m'aider à traduire ses phrases,je n'y arrive pas Marie trink wodka , ist verunsichert, sagt -Glück ist immer der Momment davor.[...]Ich habe schon viele Menschen verraten, glaube ich. Und ich finde es schön, Dinge wegen meines Äusseren zu erreichen. ....meist hält zerrissene jeans - in kindergrösse, denkt Marie dass man nur diese Augen sehen kann. Marie starrt zurück, das kann sie gut. Am anfang des textes werden uns die beiden Hauptpersonen genau vorgestellt. merci d"avance pour votre aide
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.