nathan-r Posté(e) le 30 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 30 septembre 2009 Bonjour à tous. Quelqu'un pourrait corriger mes fautes? Merci . 1/ Ich liebe in der Stadt als auf dem land leben. Ich ziehe ein warmes Klima vor ein kalhtes Klima. Ich mochte gern tagsüber schlafen. Ich liebe Musik zu Hören. Ich sind Glucklich ausgehen. Laufen ist sehr whichtig für mich. Ich mag Fleischplatte und die kleine lekere Gerichte. Ich spiele gern Rugby mit meinen Freunden. Mein liebling Beschatigung ist Computer. Ich hasse in die Schule um 8 uhr 00 gehen. Ich ertrage nicht mich langweilen. Ich liebe nicht gern der Montag. Die Literratur interessiert mich nicht. Die Spinat und die Gemüsegerichte sind nicht gern essen für mich. Ich bleibe sehr nicht gern zu Hause. Ich mag nicht Allein zu sein. Ich Hasse Diskriminierung. Der Theater nicht gefallt mir. 2/ N wie Naschhaft A wie Ambition T wie teuflisch H wie Handeln A wie Auschweifung N wie Neugig 3/ Mein Vorname ist derselbe, dass mein Großvater, der einiger Tag vor meiner Geburt verstorben ist. Meine Eltern waren über den Vornamen einverstanden und ohne hesitation haben sie entschieden, mich zu Heissen: Nathan. Das ist ein Vorname in jüdische Wurzel, er bedeutet auf Hebräisch "Spende ", "Geschenk ". Ich bin mit diesem Vornamen zufrieden, er gefällt mir sehr. De mehr, hat Ihnen da Nathan nicht viel, wo sie erkennt.
didier48 Posté(e) le 1 octobre 2009 Signaler Posté(e) le 1 octobre 2009 Bonjour à tous. Quelqu'un pourrait corriger mes fautes? Merci . 1/ Ich lebe lieber in der Stadt als auf dem Land. Ich ziehe ein warmes Klima einem kalten Klima vor. Ich möchte gern tagsüber schlafen. Ich liebe es, Musik zu hören. Ich bin glücklich, wenn ich ausgehen kann. Laufen ist sehr wichtig für mich. Ich mag Fleischplatten und kleine leckere Gerichte. Ich spiele gern Rugby mit meinen Freunden. Meine Lieblingsbeschäftigung ist am Computer zu spielen. Ich hasse es , um 8 Uhr in die Schule zu gehen. Ich ertrage nicht, mich zu langweilen. Ich mag den Montag nicht. Die Literatur interessiert mich nicht. Den Spinat und die Gemüsegerichte esse ich nicht gern. Ich bleibe nicht sehr gern zu Hause. Ich mag es nicht, allein zu sein. Ich hasse Diskriminierung. Das Theater gefällt mir nicht. 2/ N wie naschhaft A wie Ambition T wie teuflisch H wie handeln A wie Auschweifung N wie neugierig 3/ Mein Vorname ist derselbe, den mein Großvater hat, der einige Tage vor meiner Geburt verstorben ist. Meine Eltern waren mit dem Vornamen einverstanden und ohne zu zögern haben sie entschieden, mich Nathan zu nennen. Das ist ein Vorname mit jüdischer Wurzel, er bedeutet auf Hebräisch "Spende ", "Geschenk ". Ich bin mit diesem Vornamen zufrieden, er gefällt mir sehr. De mehr, hat Ihnen da Nathan nicht viel, wo sie erkennt. (cette phrase est absolument incompréhensible)
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.