Jeanne1 Posté(e) le 20 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 20 septembre 2009 Bonjour, Pour jeudi je dois faire un résumé de l'age de glace 1 que nous avons vu en film en allemand. Die Hauptfigur : Schratch, Sid, Manny, Diego und das Baby. Die Zuzammenfalssen : Warend den ganzen Films sucht Strach seinen Eichel. Zwei Naschorner, verfolgen ein Faultiersich hinter ein Mammut versteck, das er gerade geschen hat. Das Mammut schutz in und verscheucht die zwei Naschorner. Das Faultier entschliBt sich den folgen und vorstellt. Das Mammut heiBt Manny und das Faultier heiBt Sid. Sie gehen zuzammen weiter und retten. Sie versuchen das Baby, an seinen Eltern zuruck zu bringen. Aber, Diego, ein Sabelzahntiger,versucht das Baby zuruck zunehmen. Diego findet das Kind so niedlich,dass er ein bisschen netter wird. Er wird ihr Freund, wenn Manny, ihn Freundschaft rettet. Sie Nach einen langen Reise schaffen sie es entlich das Baby zuruck zu brigen. Meine Meinung : Ich finde der Film ist drolling und comic. J'ai trouvé que le film était drole et comic même si je n'ai pas tout compris. Merci d'avance Jeanne
didier48 Posté(e) le 21 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 21 septembre 2009 Die Hauptfiguren : Scratch, Sid, Manny, Diego und das Baby. Die Zusammenfassung: Während des ganzen Films sucht Scratch seine Eichel. Zwei Nashörner verfolgen ein Faultier, das sich hinter einem Mammut versteckt, das er gerade gesehen hat. Das Mammut schützt ihn und verscheucht die zwei Nashörner. Das Faultier entschließt sich, ihm zu folgen und stellt sich vor. Das Mammut heißt Manny und das Faultier heißt Sid. Sie gehen zusammen weiter und retten das Baby. Sie versuchen das Baby seinen Eltern zurück zu bringen. Aber Diego, ein Säbelzahntiger, versucht das Baby zu entführen. Diego findet das Kind so niedlich, dass er ein bisschen netter wird. Er wird sein Freund, als Manny ihn aus Freundschaft rettet. Nach einer langen Reise schaffen sie es endlich, das Baby zurück zu bringen. Meine Meinung: Ich finde der Film ist drollig und komisch, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Voilà. Tu peux être fier à ton prof pour laisser vous régarder un tel film magnifique (en plus merci pour ton amélioration),
Jeanne1 Posté(e) le 22 septembre 2009 Auteur Signaler Posté(e) le 22 septembre 2009 Bonjour, Je vous remercie de m'avoir répondue. Voilà. Tu peux être fier de ton prof pour vous avoir laisser regarder un film magnifique (en plus merci pour ton amélioration),
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.