Jeanne1 Posté(e) le 19 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 19 septembre 2009 Bonjour Je dois faire un résumé sur ce dialogue pour lundi. Tut mir leid. Die 2 Klasse ist hier nebenan, Schater 45. -Tut mir leid. Mehr als 20 kg geht nicht. Résumé : Ein Mensch ist in er zweiter Klasse in aber sein Koffer ist schwer nicht gehen weil ihr Koffer gesttes zwanzig Kilo uberholt. -So ein Mist ! So ein verdammter Mist ! -Air Berlin Wunscht Ihnen einen angenehmen Flug -Danke ! Résumé : Herr Muller musst sein Koffer auf machen weil es zu schwer ist. -Reisepass und Flugschein, bitte! -Bitte, Hinten anstellen ! Ich habe hier meinen Rass liegen lassen. -Ja, richtig Hier ist er. Er kann entlich gehen aber er hat sein Pass nicht. Schonen Flug und erholsamen Urlaub ! -Vielen Danke ! -Schonen Flug und arholsamen Urlaub ! -Vielen Dank ! Er geht vor die Tur und das bimmelt. Merci d'avance Jeanne
didier48 Posté(e) le 19 septembre 2009 Signaler Posté(e) le 19 septembre 2009 Tut mir leid. Die 2. Klasse ist hier nebenan, Schalter 45. -Tut mir leid. Mehr als 20 kg geht nicht. Résumé : Ein Mensch will in der zweiten Klasse fahren, aber sein Koffer ist zu schwer, weil er zwanzig Kilo überschreitet. -So ein Mist ! So ein verdammter Mist ! -Air Berlin wünscht Ihnen einen angenehmen Flug. -Danke ! Résumé : Herr Müller muss seinen Koffer auf machen, weil er zu schwer ist. -Reisepass und Flugschein, bitte! -Bitte, hinten anstellen! Ich habe hier meinen Pass liegen lassen. -Ja, richtig. Hier ist er. Er kann endlich gehen aber er hat seinen Pass nicht. -Schönen Flug und erholsamen Urlaub ! -Vielen Dank ! Er geht vor die Tür und es bimmelt. Je n’ai que amélioré les fautes. À mon avis tu sois faire un résumé sur le dialogue en total, non ? En tout cas – il n’y a plus des erreurs maintenant …
Jeanne1 Posté(e) le 20 septembre 2009 Auteur Signaler Posté(e) le 20 septembre 2009 Tut mir leid. Die 2. Klasse ist hier nebenan, Schalter 45. -Tut mir leid. Mehr als 20 kg geht nicht. Résumé : Ein Mensch will in der zweiten Klasse fahren, aber sein Koffer ist zu schwer, weil er zwanzig Kilo überschreitet. -So ein Mist ! So ein verdammter Mist ! -Air Berlin wünscht Ihnen einen angenehmen Flug. -Danke ! Résumé : Herr Müller muss seinen Koffer auf machen, weil er zu schwer ist. -Reisepass und Flugschein, bitte! -Bitte, hinten anstellen! Ich habe hier meinen Pass liegen lassen. -Ja, richtig. Hier ist er. Er kann endlich gehen aber er hat seinen Pass nicht. -Schönen Flug und erholsamen Urlaub ! -Vielen Dank ! Er geht vor die Tür und es bimmelt. Je n'ai fait que corrigé les fautes. À mon avis tu dois faire un résumé sur le dialogue en total, non ? En tout cas – il n'y a plus d'erreurs maintenant …
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.