louli51 Posté(e) le 1 avril 2009 Signaler Posté(e) le 1 avril 2009 Bonjour, j'ai un sketch à faire avec un amis, se serait pour savor si vous pourriez me corriger les fautes d'orthograhes, s'il vous plait. Hallo! Wie gehst du ? Gut und du ? Gut Gut danke.Ich heiße Sofian , ich bin dreissig Jahre alt und ich wohne in Deutschland in Berlin. Und du , Wie Heisst du, wie alt bist du und wo wohnst du ? Ich heisse Charles, ich bin zweissig Jahre alt und ich wohne in Frankreich in Reims. Ah Ja, Ich kenne Reims gut, ich komme von da niedrig, das ist eine kleine Stadt. Ich bin Französische aber ich wohne in Deutschland, weil ich an Berlin arbeite. Und du, woher kommst du ? Ich bin Franzözich. Ich komme aus Reims. Ah.Ja. Hast du schwester oder Bruder ? Ja ,Ich habe vier Brüder. Mein großer Bruder heisst Rachid, der vierssig alt ist. Meine Kleine Brüder heissen Samir, Yanis und Mehdi. Sie sind 26 alt, 23 Jahre alt und Mehdi ist 18.Ich habe ebenfalls zwei Mädchen. Und du, hast du schwester oder Bruder ? Ja ich habe zwei Bruder und ein Schwester.Hast du Hobbies? Ja naturlich. Ich spiele Fußball mit meinen Töchtern gern. Ich schwimme ebenfalls gern und wenn habe ich Zeit, ich lese, und du ? Ich spiele auf dem Computer, auf dem Fußball und auf dem Tennis spielen.Hast du gereisen ? Ja , im letzten Jahr bin ich nach Algerien für ein Monat gefaren. Ich bin genau nach Oran mit meine Familie gefahren, das ist ein sehr Grosse Stadt in Algerien. Im Algerien habe ich im Haus meiner Grossmutter gewohnt. Ich bin geschwommen und habe mich gebräumt. Diese Reise erlaubte mir mein Familie zu sehen. Das war genial! Ok. Das ist interessant. Arbeiten Sie? Ja, ich arbeite in einem Wagenunternehmen und du ? Ich arbeite in Export import Holland. Du verkauf Drogue ? Ja. Warum? O. Mein Gott.
didier48 Posté(e) le 1 avril 2009 Signaler Posté(e) le 1 avril 2009 Bonjour, j'ai un sketch à faire avec un amis, se serait pour savor si vous pourriez me corriger les fautes d'orthograhes, s'il vous plait. Hallo! Wie geht es dir ? Gut und dir ? Gut, gut danke.Ich heiße Sofian , ich bin dreissig Jahre alt und ich wohne in Deutschland, in Berlin. Und du , wie heißt du, wie alt bist du und wo wohnst du ? Ich heisse Charles, ich bin zwanzig Jahre alt und ich wohne in Frankreich, in Reims. Ah ja, ich kenne Reims gut, ich komme von da unten, das ist eine kleine Stadt. Ich bin Franzose, (Französin, s'il s'agit d'une femme/fille)aber ich wohne in Deutschland, weil ich in Berlin arbeite. Und du, woher kommst du ? Ich bin Franzose. Ich komme aus Reims. Ah. Ja. Hast du Schwestern oder Brüder ? Ja ,Ich habe vier Brüder. Mein großer Bruder heisst Rachid, der vierzig alt ist. Meine jüngeren Brüder heissen Samir, Yanis und Mehdi. Sie sind 26 und 23 Jahre alt und Mehdi ist 18. Ich habe ebenfalls zwei Mädchen. Und du, hast du Schwestern oder Brüder ? Ja ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Hast du Hobbies? Ja natürlich. Ich spiele gern Fußball mit meinen Töchtern. Ich schwimme ebenfalls gern und wenn ich Zeit habe, lese ich, und du ? Ich spiele auf dem Computer, (-) Fußball und (-) Tennis. Bist du schon gereist ? Ja , im letzten Jahr bin ich nach Algerien für einen Monat gefahren. Ich bin genauer gesagt nach Oran mit meiner Familie gefahren, das ist eine sehr große Stadt in Algerien. In Algerien habe ich im Haus meiner Grossmutter gewohnt. Ich bin viel geschwommen und habe mich gebräunt (mieux: ... habe mich viel gesonnt). Durch diese Reise konnte ich meine Familie sehen. Das war genial! Ok. Das ist interessant. Arbeitest du? Ja, ich arbeite in einem Fuhrunternehmen und du ? Ich arbeite im Export/Import für Holland. Du verkaufst Drogen ? Ja. Warum? Oh, mein Gott.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.