flores Posté(e) le 23 mars 2009 Signaler Posté(e) le 23 mars 2009 je m'appelle Elodie et je suis en DUT GLT. j'ai la posibilité de partir avec eramus en allemagne pour cela je dois rédiger une lettre que je dois rendre MERCREDI.je cherche quelqu'un qui aurait la bonté d'âme de corriger mon travail.c très très important pour moi.merci beaucoup Auf der Frage : Warum wollen sie ihr drittes Semester in Deutschland durchzuführen mein Antwort ist die nächste, Vor zwei Jahren war ich Aupair Mädchen in Hannover und ich hatte schon die Lust diese Fremdsprache zu lernen und das Land zu entdecken. Nach einer Jahr in Deutschland habe ich verstanden dass ich zu erst finden muss was ich wollte studieren also was ich wollte beruflich werden. Heute habe ich meinen Studiengang gefunden, ich studiere im Fachhochschule „Verwaltung Logistik und Transport“. Jetzt möchte ich aus mehrere Gründe in Deutschland weiter studieren. In Mittweida mein drittes Semester durchzuführen wird an alle Punkten Gewinnbringend sein. Der Transport ist ein Stufenleiter offen auf nationale, europäische und auch internationale Austausche. Also es ist dich wichtig und fast unerlässlich sich im Fremdsprachen verständigen zu können, Fremdsprachen Kenntnis zu beherrschen. Die Vorteil weiter in Deutschland mein Studium durchzuführen ist dass zusätzlich zu lernen mich deutlich in deutsch zu verständigen werde ich spezifischen Wortschatz zu Logistik und Transport erwerben. Es wird für mich ein Extrakenntnis. Außerdem werde ich beim leben und studieren in Deutschland gewinnen an geistige Aufgeschlossenheit und Autonomie, Eigenschaften die mein Meinung nach sehr wichtig in das persönliches und berufliches Leben sind. Noch dazu kommt die Freude die ich werde haben wieder in Deutschland zu leben. Ich will diese Chance haben eine gewinnbringend Erfahrung zu leben.