flores Posté(e) le 23 mars 2009 Signaler Posté(e) le 23 mars 2009 je m'appelle Elodie et je suis en DUT GLT. j'ai la posibilité de partir avec eramus en allemagne pour cela je dois rédiger une lettre que je dois rendre MERCREDI.je cherche quelqu'un qui aurait la bonté d'âme de corriger mon travail.c très très important pour moi.merci beaucoup Auf der Frage : Warum wollen sie ihr drittes Semester in Deutschland durchzuführen mein Antwort ist die nächste, Vor zwei Jahren war ich Aupair Mädchen in Hannover und ich hatte schon die Lust diese Fremdsprache zu lernen und das Land zu entdecken. Nach einer Jahr in Deutschland habe ich verstanden dass ich zu erst finden muss was ich wollte studieren also was ich wollte beruflich werden. Heute habe ich meinen Studiengang gefunden, ich studiere im Fachhochschule „Verwaltung Logistik und Transport“. Jetzt möchte ich aus mehrere Gründe in Deutschland weiter studieren. In Mittweida mein drittes Semester durchzuführen wird an alle Punkten Gewinnbringend sein. Der Transport ist ein Stufenleiter offen auf nationale, europäische und auch internationale Austausche. Also es ist dich wichtig und fast unerlässlich sich im Fremdsprachen verständigen zu können, Fremdsprachen Kenntnis zu beherrschen. Die Vorteil weiter in Deutschland mein Studium durchzuführen ist dass zusätzlich zu lernen mich deutlich in deutsch zu verständigen werde ich spezifischen Wortschatz zu Logistik und Transport erwerben. Es wird für mich ein Extrakenntnis. Außerdem werde ich beim leben und studieren in Deutschland gewinnen an geistige Aufgeschlossenheit und Autonomie, Eigenschaften die mein Meinung nach sehr wichtig in das persönliches und berufliches Leben sind. Noch dazu kommt die Freude die ich werde haben wieder in Deutschland zu leben. Ich will diese Chance haben eine gewinnbringend Erfahrung zu leben.
didier48 Posté(e) le 24 mars 2009 Signaler Posté(e) le 24 mars 2009 hallo Elodie, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Salut, Didier Auf die Frage : Warum wollen sie ihr drittes Semester in Deutschland durchzuführen? ist meine Antwort wie folgt: Vor zwei Jahren war ich Au-pair Mädchen in Hannover und damals hatte ich schon Lust, diese Fremdsprache zu lernen und das Land zu entdecken. Nach einem Jahr in Deutschland habe ich verstanden, dass ich zu erst herausfinden muss, was ich studieren möchte; also was ich beruflich werden wollte. Heute habe ich meinen Studiengang gefunden, ich studiere an der Fachhochschule „Verwaltung, Logistik und Transport“. Jetzt möchte ich aus mehreren Gründen in Deutschland weiter studieren. In Mittweida mein drittes Semester durchzuführen, wird in alle Punkten für mich gewinnbringend sein. Der Transport ist ein Sprungbrett für nationale, europäische und auch internationale Austäusche. Also ist es für mich wichtig und fast unerlässlich, sich in Fremdsprachen verständigen zu können, Fremdsprachen zu beherrschen. Der weitere Vorteil in Deutschland mein Studium durchzuführen ist, dass ich zusätzlich dazu, die Sprache fließend zu sprechen lernen, einen spezifischen Wortschatz zu Logistik und Transport erwerben kann. Das würde für mich zusätzliche Kenntnisse bedeuten. Außerdem werde ich beim Leben und Studieren in Deutschland an geistiger Aufgeschlossenheit und Autonomie gewinnen, Eigenschaften, die meiner Meinung nach sehr wichtig für das persönliches und berufliches Leben sind. Nicht zu vergessen die Freude, die ich haben werde, wieder in Deutschland zu leben. Ich möchte sehr gern diese Chance bekommen, eine für mich gewinnbringende Erfahrung zu machen.
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.