Aller au contenu

Rédaction D'allemand

Dj-dj67

Messages recommandés

Posté(e)

Bonjour à tous, c'est une rédaction à rendre pour mardi, donc j'ai un peu le temps, en classe on a trouver la plupart des arguments, et le thème est en fait le départ dans un pays étranger. (j'ai choisi de traiter la partie catastrophe)

J'aimerais si possible une correction :)

In ein fremdes Land umziehen ist für mich ein risen Katastrophe. Das ist eine Grosse Entscheidung, die sehr durdacht ist, aber zuerst wurde ich meine Freunde verlieren. Die Freunde sind mir sehr wichtig deshalb wäre es ein harter Schlag.

Dort kann man auch die Heimweh haben. Vor allem, wenn ich nicht die fremde Sprache beherrsche. Die Leute des neues Land könnten übrigens nicht mich akzeptieren werden, das heisst wurde ich mich allein führen.

Man kann mit dem alten Freunde im Kontact bleiben aber es ist schwer sich jeden Tag zu sprechen und etwas zu unternehmen.

Es ist eine Chance, eine neue Kultur zu entdecken, sondern wenn man nicht die fremde Kultur mag, es ist darüber hinaus eine Katastrophe.

Zum Schluss, ich denke, dass ich sehr gut in mein heimes Land bin und als einmal ich meines Land verlassen wurde, wäre es eine sehr unangenehme Sache.

Voilà, merci d'avance :)

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering