begonia Posté(e) le 12 mars 2008 Signaler Posté(e) le 12 mars 2008 bonjour, je dois donner mon opinion sur un sujet d'expression à rendre demain . Pourriez-vous s'il vous plait corriger mon expression notamment sur la place des verbes (je me trompe toujours sur ça!) Voici le sujet: Sind Sie der Meinung, dass das Gluck vom Wohlstand abhangt? (= Pensez-vous que le bonheur dépend de l'aisance matérielle?) Ich bin der Meinung, dass das Gluck vom Wohlstand nicht abhangt. Ich bin uberzeugt, dass das Gluck ist unerschwinglich. Es ist nicht eine sache das wir konnen kaufen. Aus diesem grund, das Gluck ist eine wertvoll sache. Ich finde, dass es ist nicht eine schlicht dinge das wir konnen erwirken wenn wir wollen. Es ist nicht ein dinge das wir konnen erwirken einsam mit ihre eigentlich mittel. Wir konnen nichr wissen wenn wir glucklich sein deshalb wir bedurfen anderen Leute. Man kann vermuten,dass wir konnen glucklich sein mit ein Buch oder auch nur dinge aber es ist nicht stimmt. Die wahrhaft Gluck ist nicht sachen besitzen: wir konnen reich sein und nicht glucklich sein. Wenn wir nicht glucklich in ihrem kopfs sein, dann konnen wir sehr kaufen aber es ist nicht genugend. Wir konnen uberprufen der Wohlstand, weil es verschieden das Geld dagegen wir konnen nicht das Gluck uberprufen. Zum schluss kann ich sagen , dass das Gluck abhangt nicht vom Wohlstand. Je vous remercie de votre aide, begonia
0o0fashion-love0o0 Posté(e) le 8 avril 2008 Signaler Posté(e) le 8 avril 2008 Salut, je suis qu'en seconde (redoublante) et j'ai trouvée quelques petites fautes (c'est déjà ça ^^) Ich bin der Meinung, dass das Glück vom Wohlstand nicht abhangt. Ich bin überzeugt, dass das Glück unerschwinglich ist. Es ist nicht eine Sache, dass wir kaufen können. Aus diesem grund, ist das Gluck eine wertvoll Sache. Ich finde, dass es nicht eine schlicht dinge ist. Wir können erwirken, wenn wir wollen. Es ist nicht ein Dinge, dass wir erwirken einsam mit ihre eigentlich mittel können. Wir können nicht wissen, wenn wir glücklich sein, deshalb wir bedurfen anderen Leute. Man kann vermuten,dass wir glücklich sein können, mit ein Buch oder auch nur Dinge aber es ist nicht stimmt. Die wahrhaft Glück ist nicht Sachen besitzen: wir können reich sein aber nicht glücklich. Wenn wir nicht glücklich in ihrem Kopfs sein, dann konnen wir sehr kaufen aber es ist nicht genugend. Wir können uberprufen der Wohlstand, weil es verschieden das Geld dagegen wir konnen nicht das Gluck überprüfen. Zum schluss kann ich sagen , dass das Glück nicht vom Wohlstand abhangt. Voilà je pense que c'est bon mais je ne suis pas en terminale...^^ Attention aux répétitions !! Bonne chance! Julie
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.