trogloti Posté(e) le 1 mars 2008 Signaler Posté(e) le 1 mars 2008 bonjour voila j'ai ecris un petit rapport sur mon stage pouvez vous corriger mes eventuelles erreurs MErci d'avance ich habe meine Praktika als Kellner gemacht. Ich habe meine Praktika von 15. Januar bis 16. Februar bei hotel Hilton in Strasbourg gemacht. que singnifie betrieb svp ? Meine Ausbilder war Frau Schmitt. Ich habe 7 Uhr bis 14 Uhr oder 15 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet. Wenn ich am Morgen arbeitet , machte ich des Fruhstuckservice, dann deckte ich Tisch für den Mittagessen und ich servierte die Leute.Wenn ich am Abend arbeitet, servierte ich am Restaurant oder ich war in Roomservice. *Ich finde diese Praktika war interessant obwohl ich liebe den Kuche.Ich bedauere nicht angenommen werden kann, dass dieses Praktikum gemacht .Dies war eine bereichernde Erfahrung, und ich habe viel gelernt in den Dienst.kellner ist ein Beruf anstrengend genug, es muss immer höflich sein .Der Kontakt mit der Kundschaft ist sehr wichtig, der kellner muss immer sein, die der Kundschaft Ich mache meine Studien, um Koch zu werden.Ich hatte gern meine Restaurant haben.Kochen ist richtiger Leidenschaft für mich . traduction * je trouve que ce stage était interessant malgré que j'ai une preferance pour la cuisine. Je ne regrette pas d'avoir fait ce stage.Cela fut une experience enrichissante et j'ai beaucoup appris sur le service.Serveur est un metier assez fatiguant, il faut toujours etre poli et presentable.Le contact avec la clientele est tres important, le serveur doit toujours etre à la disposition de la clientèle.Je continue mes etudes pour devenir cuisine. J'aimerai bien ouvrir mon restaurant un grand merci a vous
Pascal Posté(e) le 2 mars 2008 Signaler Posté(e) le 2 mars 2008 Bonsoir, Voici la correction de votre texte Ich habe mein Praktikum als Kellner gemacht. Attention: Praktikum = singulier, Praktika = pluriel Ich habe mein Praktikum vom 15. Januar bis 16. Februar im Hotel Hilton in Strasbourg gemacht. que singnifie betrieb svp ? betrieb (avec un b minuscule) = participe passé de "betreiben" = exercer, faire. Betrieb (avec un B majusule) = entreprise Meine Ausbilderin war Frau Schmitt. Ich habe von 7 Uhr bis 14 Uhr oder von 15 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet. Wenn ich am Morgen arbeitete, machte ich das Frühstücksservice, dann deckte ich Tisch für das Mittagessen und ich bediente die Leute. Wenn ich am Abend arbeitete, servierte ich im Restaurant oder ich war im Roomservice (plutôt: Zimmerservice au lieu de Roomservice). Ich finde, dieses Praktikum war interessant, obwohl ich die Küche bevorzuge. Ich bedauere es nicht, dieses Praktikum gemacht zu haben. Dies war eine bereichernde Erfahrung und ich habe viel über den Service gelernt. Kellner zu sein ist ein ziemlich anstrengender Beruf, man muss immer höflich und ansehnlich sein. Der Kontakt mit der Kundschaft ist sehr wichtig, der Kellner muss den Gästen immer zur Verfügung stehen. Ich mache mein Studium weiter, um Koch zu werden. Ich würde gern mein eigenes Restaurant haben. Kochen ist eine richtige Leidenschaft für mich .
trogloti Posté(e) le 2 mars 2008 Auteur Signaler Posté(e) le 2 mars 2008 merci bcp petite remarque praktika c est pareil que praktikum merci et bonne soirée
Pascal Posté(e) le 2 mars 2008 Signaler Posté(e) le 2 mars 2008 de rien petite remarque praktika c est pareil que praktikum
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.