charlotte88 Posté(e) le 26 février 2008 Signaler Posté(e) le 26 février 2008 bonjour a tous! je mapelle charlotte et je suis en terminale! j'ai un texte a rediger en allemand et je souhaiterais de l'aide pour m'aider a corriger les fautes de grammaire et de place des verbes... ich lebe vor 18 jahren im frankreich also ist fur mich meine heimat. es ist die stadt in dem ich mein wurzeln hat.Fur mich ist der begriff heimat der Ort in dem ich geboren wurde , groß wurde. in meinem Heimat passiert ich meine Kindheit, und ich lernt alle die Kenntnis vor diese Stadt. es ist also die Ort in dem ich heiratet wird und es ist auch vielleicht in dem ich sterben wird. an diesem Ort ist es also eine Identität, und eine Nationalität. es kann sein also ist ein Sprache, ein Kultur für alle Bürger und diese Personen hatten mehr band. zum Schluss, kann ich sagen dass die Heimat für mich ist der Ort in dem ich meine Freunde und meine Familie hat. es ist also ein Form aus Identität. je vous remercie d'avancer pour votre aide merci! charlotte