charlotte88 Posté(e) le 26 février 2008 Signaler Posté(e) le 26 février 2008 bonjour a tous! je mapelle charlotte et je suis en terminale! j'ai un texte a rediger en allemand et je souhaiterais de l'aide pour m'aider a corriger les fautes de grammaire et de place des verbes... ich lebe vor 18 jahren im frankreich also ist fur mich meine heimat. es ist die stadt in dem ich mein wurzeln hat.Fur mich ist der begriff heimat der Ort in dem ich geboren wurde , groß wurde. in meinem Heimat passiert ich meine Kindheit, und ich lernt alle die Kenntnis vor diese Stadt. es ist also die Ort in dem ich heiratet wird und es ist auch vielleicht in dem ich sterben wird. an diesem Ort ist es also eine Identität, und eine Nationalität. es kann sein also ist ein Sprache, ein Kultur für alle Bürger und diese Personen hatten mehr band. zum Schluss, kann ich sagen dass die Heimat für mich ist der Ort in dem ich meine Freunde und meine Familie hat. es ist also ein Form aus Identität. je vous remercie d'avancer pour votre aide merci! charlotte
mnms45 Posté(e) le 26 février 2008 Signaler Posté(e) le 26 février 2008 ich lebe seid 18 Jahren in Frankreich also ist es für mich meine Heimat. Es ist das Land ( vu que c'est la france .. c un pays pas une ville) in dem ich mein wurzeln habe. Für mich ist der begriff heimat der Ort in dem ich geboren wurde , groß wurde. in meinem Heimat habe ich meine Kindheit verbracht, und ich lernte alle die Kenntnis vor dieses Land. es ist also der Ort in dem ich heiraten werde und es ist vielleicht auch der indem ich sterben werde. An diesem Ort ist es also eine Identität, und eine Nationalität. es kann sein also ist ein Sprache, ein Kultur für alle Bürger und diese Personen hatten mehr band. J'comprend pas du tout ta phrase , tu peu mettre ce que tu voulais dire sitoplé lol zum Schluss, kann ich sagen dass die Heimat für mich der Ort ist in dem ich meine Freunde und meine Familie habe. es ist also auch ein Stück meiner Identität. ( plutot une partie de ton identité que un peu l'identité .. ? lol ) .
charlotte88 Posté(e) le 27 février 2008 Auteur Signaler Posté(e) le 27 février 2008 merci beaucoup c'est très gentil de m'avoir aidé!!!! a bientot
charlotte88 Posté(e) le 27 février 2008 Auteur Signaler Posté(e) le 27 février 2008 dans la phrase que tu n'a pas compris je voulais dire que "d'un autre coté la patrie pouvais aussi etre une forme d'identité, et une nationalité. on peut aussi dire que c'est une langue, une culture pour tous les citoyens et ces personnes ont donc de nombreux liens." merci beaucoup pour ton aide et en attendant pour cette suite ... a bientot
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.