Aller au contenu

Correction Expression

experiment

Messages recommandés

• E-Bahut
Posté(e)

Bonjour,

j'ai deux rédactions à faire pour lundi, quelqu'un pourrait il me les corriger ?

Merci d'avance.

Sujet:

Jonas, der Erzähler, erzählt seinen Freunden, warum er jetzt nachmittags zu Hause bleibt, anstatt sich mit ihnen in der Stadt zu treffen.

Ich habe keine Kust mit ihren in den Gaten zu spielen aber ich habe keine Zeit.

Ich habe beschlossen, nachmittags für die Schule zu lerner und meine Klassenarbeiten zu machen.

Ich will (être comme mes frères et soeurs), ich will die Schule mogen können, das ist wichtig für mich.

Ich habe den Eindrück, dass meine Eltern mich mogen weniger und ich möchte dass sie (puisse être fier de moi).

Ich will gute Noten zu haben und (j'y arriverai !)

Si vous aviez d'autres idées pour étoffer un peu, ce ne serait pas de refus.

Sujet:

Viele Kinder oder Jugendlicher müssen wegen der Schule auf Sort oder Hobbies verzichten. Was halten Sie davon ? Erzählen Sie von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ich denke dass es ist schade, wenn man wegen der Schule auf Sport verzichten muss. (Certes) Schule ist sehr wichtig weil man lernt viele Sache aber ich finde dass das Leben nach der Schule auch wichtig ist.

Sport (permet) die Leute zu treffen, anderen Sachen zu denken (qu'aux devoirs, aux parents...)

Persönlich, fühle ich mich gut wenn ich treibe Sport, aber ich habe kein Zeit für das Moment. Bevor, spiele ich Badminton und ich gehe noch im Schwimmbad, (ça me détend)

Sport, Musik, Kunst, Aktivitäten (extra scolaires) sind die Aktivitäten wo (on peut montrer ses qualités). Man lernt (à se dépasser). Dieses Aktivitäten (aident à nous développer, elles nous montrent ce dont nous sommes capables)

Merci encore

Posté(e)

Voici mes corrections :

Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, mit euch im Garten zu spielen, aber ich habe keine Zeit.

Ich habe beschlossen, nachmittags für die Schule zu lernen und meine Klassenarbeiten (tu veux vraiment dire "Klassenarbeiten" = "devoirs en classe" et pas "Hausaufgaben"="devoirs" ?) zu machen.

Ich will so sein, wie meine Brüder und Schwestern, ich will die Schule mögen, das ist wichtig für mich.

Ich habe den Eindrück, dass meine Eltern mich weniger mögen und ich möchte, dass sie stolz auf mich sein können.

Ich will gute Noten haben und die Dinge in der Schule verstehen.

idées supplémentaires :

Ich hätte wirklich Lust, mit euch in die Stadt zu gehen, aber ich möchte auch in der Schule gut sein. Vielleicht könnten wir am Wochenende jeweils öfters etwas unternehmen?

Sujet:

Viele Kinder oder Jugendlicher müssen wegen der Schule auf Sort oder Hobbies verzichten. Was halten Sie davon ? Erzählen Sie von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ich denke, dass es schade ist, wenn man wegen der Schule auf Sport verzichten muss. Zwar ist Schule sehr wichtig, weil man viele Sachen lernt, aber ich finde, dass das Leben nach der Schule auch wichtig ist.

Sport erlaubt es einem, Leute zu treffen und an andere Sachen zu denken als an Hausaufgaben und die Eltern...

Persönlich fühle ich mich gut, wenn ich Sport treibe, aber ich habe im Moment keine Zeit. Ich spielte vorher oft Badminton und ich gehe noch ins Schwimmbad, das entspannt mich.

Sport, Musik und Kunst sind die ausserschulischen Aktivitäten wo man seine Stärken zeigen kann.. Man lernt seine Grenzen kennen. Diese Aktivitäten helfen, uns zu entwickeln und zeigen uns, wozu wir fähig sind.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering