Aller au contenu

Aide

katana

Messages recommandés

Posté(e)

Salut tout le monde, je voudrai de l’aide pour vérifier l’orthographe et la grammaire de ce texte. Je voudrai également des conseilles sur le fond. ( enfin comme le sujet est tellement co*, je ne vois pas ce que je pourai écrire).

Sujet : Sie haben eine Reise nach Südamerika gewonnen ! Sie werden mit dem Schiff verreisen. Freuen Sich oder nicht ? Sie sich Ihr Leben an des Schiffes vor. (100 Wïrter)

Ich bin glücklich, weil ich ein Reise nach Südamerika gewonnen haben! Als der Ozeandampfer den Anker lichtetet, ich war auf dem Deck. Die Sirene klingte. Ich sah Fahrgäste auf dem Deck, der Schiffskapitän und der Steuermann auf dem Laufsteg und Seemannleute auf dem Kai. Ich sah auch Segelschiffe und Fischerboote in dem Hafen. Sehr schnell, die Schiff ist in die offen See. Die Fahrgäste hereinkamen in ihrer Kabine, aber ich blieb auf dem Deck, weil ich glücklich sei und er Kälte macht. Die Kreuzfahrt begann. Ich erhoffte, dass ich glücklich will und ich seekrank nicht will sein.

• 2 semaines plus tard...
Posté(e)

Voici ma correction : En général, ton allemand n'est pas mal, j'ai seulement corrigé quelques difficultés de compréhension et de grammaire.

Ich bin glücklich, dass ich ein Reise nach Südamerika gewonnen habe! Als der Ozeandampfer den Anker lichtetete (passé), ich war auf dem Deck. Die Sirene ertönte. Ich sah Fahrgäste auf dem Deck, der Schiffskapitän und der Steuermann auf dem Laufsteg und Seemannleute auf dem Kai. Ich sah auch Segelschiffe und Fischerboote im Hafen. Sehr schnell stach das Schiff in die offene See. Die Fahrgäste gingen in ihre Kabinen, aber ich blieb auf dem Deck, weil ich glücklich war und es etwas erfrischte. Die Kreuzfahrt begann. Ich hoffte, dass ich glücklich sein und nicht seekrank werde.

Archivé

Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.

• Créer...
spam filtering
spam filtering