ZeRo_One Posté(e) le 2 novembre 2004 Signaler Posté(e) le 2 novembre 2004 Salut ! Je rend un devoir d'allemand mais j'ai bien peur d'avoir fait des fautes, d'avoir des erreurs de syntaxes ou encore de vocabulaire. Pourriez vous m'aider en me corrigeant svp ? Je vous ais noté les questions ainsi que me réponses personnelles. WAS SIND FUR DICH IDEALE FERIEN ? Fur mich waren die ideale Ferien, wenn es keinen Swang gibt. Leider ist es unmoglich. Ich denke also, dass man kompromisse inzwischen freizeit mit den freunden, mit der familie und der arbeit oder anderen obligationen annehmen muss. Es ist verpfichtet; ein gutes gleichgewicht zwischen diesen faktoren zu finden, um gute ferien zu verbringen. Wenn man die gelegenheit davon hat, kann es wircklich gut sein sich zu bilden, neue sachen zu entdecken, dass man den rest des jahres keinen zeit gehabt hatten, um zu erkennen. WAS HAST DU FUR DIE NACHSTEN FERIEN VOR ? Fur die nachsten Sommerferien wunschten meine eltern, dass wir ferien im familienkreis ein letztes mal in Bresil verbringen, weil ich nachsten jahr in london studieren werde und ich hatte also wenig die gelegenheit, zie zu sehen. aber ich hoffe, auch zeit mit meinen freuden am meer in hossegor zu gehen. wirklich vergesse ich nicht, dass ich wahrend eines jahres auch von meinen freunden getrennt sein wurde. FERIEN MIT DEN ELTERN : BIST DU DAMIT EINVERSTANDEN ? ich denke ,dass es wichtig ist, die starken familienbande zu behalten. aber ,um ehrlich zu sein, langweile ich mich, wenn ich meine ferien mit meinen eltern verbringe. das ist sicher, weil wir nicht dieselben interessenzentren haben. Fur sie, sind die ferien die entspannung, fur mich ist es das abendteuer ! voilà, j'ai vraiment besoin de votre aide, merci mille fois d'avance !
ZeRo_One Posté(e) le 3 novembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 3 novembre 2004 svp j'ai vraiment besoin de votre aide
ZeRo_One Posté(e) le 7 novembre 2004 Auteur Signaler Posté(e) le 7 novembre 2004 bon laissez tomber jme suis débrouillé merci quand meme à ceux qui ont essayé de réflechir pr m'aider s'il y en a
Vercingetorix Posté(e) le 7 novembre 2004 Signaler Posté(e) le 7 novembre 2004 WAS SIND FÜR DICH IDEALE FERIEN ? Ideale Ferien sind für mich die, in denen es keine Zwänge gibt. Leider ist es unmöglich. Ich denke also, dass man Kompromisse zwischen Freizeit mit den Freunden, mit der Familie und der Arbeit oder anderen Verpflichtungen eingehen muss. Es ist erforderlich, ein Gleichgewicht zwischen diesen Faktoren herzustellen, um gute Ferien zu verbringen. Wenn man die Gelegenheit dazu hat, kann es wirklich gut sein, sich zu fortzubilden, neue Dinge zu entdecken, wozu man den Rest des Jahres keine Zeit gehabt hatte. WAS HAST DU IN DEN NÄCHSTEN FERIEN VOR ? Für die nächsten Sommerferien wünschen meine Eltern, dass wir die Ferien im Familienkreis ein letztes Mal in Brasilien verbringen, weil ich nächstes Jahr in London studieren werde und ich also wenig Gelegenheit haben werde, sie zu sehen. Aber ich hoffe, auch Zeit mit meinen Freuden am Meer in Hossegor verbringen zu können. Ich werde auch nicht vergessen, dass ich während eines Jahres von meinen Freunden getrennt sein werde. FERIEN MIT DEN ELTERN : BIST DU DAMIT EINVERSTANDEN ? Ich denke ,dass es wichtig ist, die starken Familienbande zu behalten. Aber ,um ehrlich zu sein, langweile ich mich, wenn ich meine Ferien mit meinen Eltern verbringe. Das ist sicher, weil wir nicht dieselben Interessenschwerpunkte haben. Für sie, sind die Ferien Entspannung, für mich ist es das Abenteuer ! J'espère que la réponse ne soit pas trop tard! Un bonjour d'outre-Rhin Vercingetorix
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.