Accumulator Posté(e) le 24 octobre 2004 Signaler Posté(e) le 24 octobre 2004 voila j ai a rendre un devoir d'allemand, ou il fallait d abord faire un petit passage en forme de dialogue, et puis dire ce qu on pensait de la violence à l'école. dites moi si il y a des fautes pliz ! 1 ° - „Wer hat sicht bloß getrauet, dass zu tun?“, rief Noah entrüstet. - „Ich bin es“, sagte Tessa Auge in Auge. Noah sah ihr finster an. - „Für wen hälst du dir eigentlich?! Hoffentlich hast du es nicht absichtlich gemacht“, fragte ihr er. - „Das hab’ ich doch. Was machst du denn? Schlag mir? Was erwartest du denn, gemeiner Kerl !“ Noah war ganz wütend. - „Da hast du glück, dass du ein Mädschen bist, blöde Kuh,“ ließ er es fallen, als er weg ging. Tessa grinste. „ los, steh auf“ Der Junge fügte sich. 2 ° In unsere Gesellschaft, händelt es sich um ein aktuelles Thema. Manche Kindern müssen nähmlich Gewalt erträgen, weil gewaltätigen Jungen einfach nach Anerkennung suchen. Aber das würde es falsch zu sagen, dass es Alltag in der Schule ist. Es handelt sich nur um ein Paar Jungen, die es in Schule nicht schaffen. Das Problem ist, dass die meisten Jungen die Gewalt erträgen, sagen sie es niemand, weil sie Vergeltungsmaßnahmen erfürchten. Deshalb müssten die Lehrer mehr Respekt fordern, damit brutaler Kerlen sich bewusst werden, was sie tun. Psychologen müssten sie übernehmen, weil sie oft aus Zuneigungmangeln handeln. Aber wenn es Schüler, die ganz gleichgültig sind, meint es dass geschlagene Kindern hilflos wieder stehen. Vielleicht sollte dann man Polizisten in der Schule rein lassen gehen.... Gewalt an den Schulen ist denn ein heikeles Thema, dass man schnell meistern sollen wird.
E-Bahut clems Posté(e) le 26 octobre 2004 E-Bahut Signaler Posté(e) le 26 octobre 2004 j'ai des doutes... „Wer hat sicht bloß getrauet, dass zu tun?“
Vercingetorix Posté(e) le 29 octobre 2004 Signaler Posté(e) le 29 octobre 2004 1 ° - „Wer hat sich bloß getraut, das zu tun?“, rief Noah entrüstet. - „Ich bin es“, sagte Tessa Auge in Auge. Noah sah sie finster an. - „Für wen hälst du dich eigentlich?! Hoffentlich hast du es nicht absichtlich gemacht“, fragte er sie. - „Das hab’ ich doch. Was machst du denn? Mich schlagen? Was erwartest du denn, du gemeiner Kerl !“ Noah war ganz wütend. - „Da hast du Glück, dass du ein Mädschen bist, du blöde Kuh,“ antwortete er, als er weg ging. Tessa grinste. „ los, steh auf“ Der Junge fügte sich. 2 ° In unserer Gesellschaft handelt es sich um ein aktuelles Thema. Manche Kindern müssen nämlich Gewalt ertragen, weil gewalttätige Jungen einfach nach Anerkennung suchen. Aber es wäre falsch zu sagen, dass dies der Alltag in der Schule ist. Es handelt sich nur um ein Paar Jungen, die es in Schule nicht schaffen. Das Problem ist, dass die meisten Jungen die Gewalt ertragen. Sie sagen es niemand, weil sie Vergeltungsmaßnahmen befürchten. Deshalb müssten die Lehrer mehr Respekt fordern, damit brutale Kerle sich bewusst werden, was sie tun. Psychologen müssten sich um sie kümmern, weil sie oft aus mangelnder Zuneigung handeln. Aber wenn es Schüler gibz, die ganz gleichgültig sind, meint das geschlagene Kindern, dass es hilflos dasteht. Vielleicht sollte man dann Polizisten in der Schule auf Streife gehen lassen. Gewalt an den Schulen ist ein heikles Thema, das man schnell meistern sollte. Un bonjour d'Allemagne Vercingetorix
Messages recommandés
Archivé
Ce sujet est désormais archivé et ne peut plus recevoir de nouvelles réponses.