J'ai un DM d'allemand que j'ai bien travaillé et j'ai fait mon maximum pour les erreurs... J'aimerais donc savoir si il reste des erreurs, et si oui, lesquelles
Pour le contexte : un jeune garçon revient de Ghana (Afrique), pays d'où est originaire son père; et il donne son avis sur son blog sur le pays, les expériences, le comportement de sa famille...
Voilà Voilà !
Merci d'avance !
Teuer Leser,
Wie ich ihn vor einem Monat geschrieben habe, bin ich in die Reise mit meiner Familie gegangen. Wir sind nach Ghana gegangen, das das Land ist, wo mein Vater stammt.
Das war genial! Ich habe dieses Land gern entdeckt (weil ich sehr abenteuerlich bin). Die Leute sind cool, relaxt, nehmen Zeit zu leben. Ich denke, dass das Hauptsache Unterschied zwischen Deutschland ist und Afrika weil sie, wenn sie Leute auf der Straße kreuzen, hören sie, um mit ihnen zu sprechen, auf. Kennen Sie das Lied "Si tu savais mon frère " Yannicks Noahs? Und wirklich ist das das genau! (Schöne Verweise ^^)
Ich habe die gute Gerichte gegessen: banku, akple, konkonte. Ich habe auch in benutzt das Geld „Cedi“ mitgeteilt.
Mit meinen Eltern gekauften wir viele Gewebes von Kent, wer ein örtliche Gewebe ist. (Foto unter)
Und wir haben besuchen die Hauptstadt und wir gelernt einige Wörter der örtlichen Sprache. Das war schwer! Ich habe diese Auslandserfahrungen geliebt! Etwas mehr Bräuche meines Vaters zu lernen war gut! Mutti auch hat, vor allem die Lebensweise angebetet!
Dagegen war Vater nicht gut, er hatte sehr Lust zurückkommen. Ich glaube, dass es für ihn schwer ist, in sein Land zurückzukehren, seine Familie wiederzusehen, das Elend festzustellen … Dennoch hat er versucht, es zu verstecken.
Dennoch sind meine Ferien phantastisch gewesen! In der nächsten Woche für ein neues Post! =)